meld dich krank BJ ... du weisst ja nicht, was auf Dich zukommt ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Doch, rumlungern und Dinge bewachen, das ist es ja, eigentlich ein lauer Job.... mal sehen, was ich mache.
-
Ich vertreib mir die Zeit mit eulen bis ich dann Ostereier färben geh.
-
Selbstgemachtes Müsli essen, eulen & frieren.
-
Zitat
Original von Seestern
Selbstgemachtes Müsli essen, eulen & frieren. -
Ich war bis eben in der Badewanne und hab
und jetzt geh ich mal was kochen
-
Muffins backen
-
Warten, bis mein Kuchen, den ich eben in den Ofen geschoben habe, fertig ist
-
^^Was für ein Kuchen hast du gebacken? Gibst du mir ein Stück rüber, wenn er fertig ist?
Ich stürz mich gleich in die Fluten und nehm mein Buch mit.
Danach mußb ich mal nach dem Hund meiner Schwester schauen ( :umschau), der im Garten ist. Pass solange auf, bis sie wieder von Urlaub kommt. -
Obstsalat essen und eulen...
-
Zitat
Original von Bellamissimo
^^Was für ein Kuchen hast du gebacken? Gibst du mir ein Stück rüber, wenn er fertig ist?Einen Schoko-Kirsch-Haferflocken-Joghurt-Kuchen.
*schiebtderbellaeinstückrüber* -
Wach werden, eulen & Kaffee trinken. Anschließend dann Einkäufe fürs Wochenende & den Ostermontag tätigen.
-
Wach werden (Kaffee hatte ich schon), eulen, Einkaufsrunde (und es ist so bitter kalt da draussen...), und dann, dann wartet Barcelona auf mich
... -> Die Kathedrale des Meeres
-
Gleich noch ein bisschen einkaufen, dann die Predigt für die Osternacht schreiben und ein Lied texten für meinen Chef, der morgen 50 wird ...
-
Zitat
Original von Seestern
Einen Schoko-Kirsch-Haferflocken-Joghurt-Kuchen.
*schiebtderbellaeinstückrüber*Mjam Lecker... Danke. Schon beim lesen bekommt man schon hunger.
Kauf mir gleich neue Fische für das 2. Aquarium
-
Komme gerade vom einkaufen zurück. Keine gute Idee. Da gings zu, als gäbe es kein Morgen mehr
Habe mich köstlich über das Gerangel vor den Ostersüßigkeiten-und-Krimskrams-Regalen amüsiert -
Ohje ich muss gleich auch noch einkaufen, nur Kleinigkeiten
-
Zitat
Original von hestia2312
Ohje ich muss gleich auch noch einkaufen, nur KleinigkeitenIch würde abraten. Es sei denn, Du brauchst was Überlebenswichtiges
-
Zitat
Original von churchill
Gleich noch ein bisschen einkaufen, dann die Predigt für die Osternacht schreiben und ein Lied texten für meinen Chef, der morgen 50 wird ...Der Einkauf ist erledigt. Die Predigt für die Osternacht ist fertig. Und damit auch die Huldigungen zum (wieder)geburtstag von meinem Chef ;).
Ich probe gerade den großen Lobgesang für die Osternacht und werd mich dann an die Predigt für Morgen machen... Dann muss noch Osterfeuer aufgebaut werden und Getränke fürs Fastenbrechen nach der Osternacht bereitgestellt werden... -
Naja, nur Milch, Brot und klitzekleine Kleinigkeiten fürs Mittagessen.
Hoffe das Plus nicht so voll ist
Vielleicht warte ich einfach noch etwas, bis der größte Ansturm vorbei istSagt mal, am Dienstag machen die Geschäfte doch wieder auf, oder?