ZitatOriginal von Meg
Hab mich gerade mit ner warmen Decke hier an den PC geschleppt und Eule was um mich abzulenken. Ich hasse kranksein.
Ich glaube es grasiert ich fühl mich auch krank.
Das macht wirklich keinen Spaß.
ZitatOriginal von Meg
Hab mich gerade mit ner warmen Decke hier an den PC geschleppt und Eule was um mich abzulenken. Ich hasse kranksein.
Ich glaube es grasiert ich fühl mich auch krank.
Das macht wirklich keinen Spaß.
Telefonieren.
...rumeulen und ich freue mich, daß ich morgen schon frei habe...herrlich sooooo ein laaanges Wochenende
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab verleumdet und böse Links verlinkt....
Ja, ich hatte schon vermutet, um welchen thread es sich handeln könnte...
Ich eule jetzt noch ein wenig hier herum, aber bald werde ich mich auf die Couch verziehen und meiner Sucht fröhnen
Gute Besserung an alle kranken Eulen
Was ich gerade mache? Blöde Frage. Ich eule.
Was ich davor gemacht habe? Nach dem Umzug ist das nicht wirklich außergewöhnlich. Ich habe eben einen zwei Seiten langen Einkaufszettel geschrieben, was ich morgen im Baumarkt holen sollte. Für das neue Haus und um die alte Wohnung zu renovieren...
Was ich nach dem Herumeulen mache? Das Sofa in horizontaler Körperhaltung besuchen.
Mal sehen. Letzte Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen. Statt mich in den Nachteulen zu verewigen habe ich lieber im Schafroman Glennkill weitergelesen. Vielleicht komme ich heute Nacht wieder weiter?
Hurz- ich überreiche dir feierlich das fehlende L. Dann machst du aus Glennkill einen Sch l afroman- gute Nacht
@ Mary und Büchermäuschen: Danke.
Scheint ein Virus zu sein, der sich durch ganz Deutschland zieht.
@ topic: Noch eule ich, dann wische ich schnell noch Staub und dann geh ich auf die Terrasse unter den Sonnenschirm und lese und vertreibe mir so die Zeit bis meine drei Süßen wieder da sind. Mr. Meg ist mit den Mädels shoppen. Dekokram.
ICh geh jetzt duschen, dann fahre ich zu meinem Kollega und lerne, dann fahre ich wieder nach Hause, dann dusche ich erneut und style mich und gehe auf einen Geburtstag.... ich hoffe das Bein spielt mit.... *betet*
... mich freuen, daß der Check unserer defekten Geschirrspülmaschine nur 20 Euro gekostet hat!
... meinem GG die Daumen drücken, daß er den gefundenen Schaden selber reparieren kann!
...mich freuen das unser lieber Postbüttel mir heute ein schönes Päckchen aus Jever gebracht hat, in dem Dimity 1+2 , sowie Sahnetee drin war
... mich freuen, daß die Bücherute mir heute meine Leselotte in die Hand gedrückt hat
... auf dem Trampolin der Kids in der Sonne liegen und Dimity lesen, Hilfe ich glaub ich bin jetzt schon süchtig- die liest sich ja sowas von fluffig!!!!
Werd jetzt mal einen leckeren Sahnetee kochen.
Ich maceh mich jetzt zu den Classic open auf dem Markt auf, hoffentlich hört man diesmal was und nicht nur das Gequatsche der Omis.
Ich habe mich grade erhoben von meinem Schlaflager(jaja Schlafmütze sagts ruhig) und warte jetzt auf Futter und eule etwas rum. Viel los ist ja nicht.
Ich warte daß eine meiner Domains von Provider X zu Provider Y umgezogen ist und die DNS-Server aktualisiert sind, damit ich weiterarbeiten kann *däumchendreh*
Ich schau "Genial Daneben" und eule.
Ich bin jetzt erstmal fertig mit eulen und werde mich der Hausarbeit widmen, bevor es allzu warm wird
bis später!
die Auktionen für's Ebay vorbereiten, damit wir endlich mal wieder Platz im Keller kriegen...
Und mein Mann packt ein