Eulen, den grauen Tag genießen und gleich wieder lesen!!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...nach einem langen Vollbad die letzten Seiten von "Die Müttermafia" lesen, um danach direkt in "19 Minuten" zu springen :-].
-
In die Badewanne will ich auch noch, aber noch hüpfen meine Zwerge hinter mir in ihren Betten auf und ab anstatt zu schlafen.
Mir ist kalt und ich bin müde und die beiden sind putzmunter....
-
Streifi so ging es mir letzte Nacht um 4 h :cry. Jetzt hab ich endlich meine akute Müdigkeit überwunden (nein, ich durfte natürlich nicht mittags schlafen :cry) und lese "19 Minuten". Arrrrgh hat dieses Buch einen Lesesog, das wird glaube ich eine laaaange Nacht :-].
-
FALSCH formuliert, ab 4 h sollte ich besser sagen- denn da war hier die Nacht vorbei :fetch.
-
oh je..... ich hab ja das Glück, wenn die beiden mal schlafen ist im normalfall auch Ruhe für den Rest der Nacht....
-
Kaffee trinken, eulen....
-
Komme grad vom Casting... haben uns von unserer chaotischsten Seite präsentiert... Hossa!
-
Zitat
Original von Babyjane
Komme grad vom Casting... haben uns von unserer chaotischsten Seite präsentiert... Hossa!Das hätte ich ja gern miterlebt.
Wann erfährst du näheres? -
In den nächsten Wochen...
Kleines Beispiel:
Naja wir mußten das Spiel halt vor laufender Kamera einmal spielen.
Ich bekomme die Frage: "Wieviel Prozent der Deutschen haben in ihrem Leben schon mal gekifft?"
Meine Schwester fällt vor Lachen fast vom Stuhl.
Ich antworte etwas zögerlich: "Naja, ich komm ja aus Aachen und da hat wohl jeder schon mal.... (Publikum kichert verhalten)... naja also ich mein wegen der Grenznähe und so.....(Kichert immer noch)....!"
Die Moderatorin sagt, na fragen sie doch mal ihren Joker.
"Ja gute Idee, Jacqui, was meinst du? Ich mein du hast da ja auch Erfahrung..." (Publikum gröhlt vor Lachen, dabei meinte ich eigentlich ihre Arbeit in der Psychatrie und im Knast und weniger ihre eigenen Drogenexperimente....seufz)Naja, wir hatten viel Spaß... *kichert*
-
Na, hoffentlich dürft ihr mitmachen.
Ich muss dann natürlich auch wissen, wann es ausgestrahlt wird.
Will auch vor gröhlen vom Sessel fallen -
Für welche Sendung war das denn BJ ?
-
....ganz lieb mit einer Berliner Eule telefonieren!!!
Bussi Süße
-
Zitat
Original von licht
.......
aber ich versteh nicht, warum Zoll, wenn ich hier bei mir Bier brauen mag???Weil du hier in Deutschland lebst, hier alles reglementiert ist und der Staat Angst hat, ihm könnte 1 Cent an Steuer verloren gehen.
Näheres findest du unter "www.braupartner.de", dann "Infos/Tipps für Hausbrauer", dann "... über Allgemeines".
Dort ist es recht gut erklärt. Allerdings gibt es von Zollamtsbezirk zu Bezirk abweichende Auslegungen!Bei uns musste ich erst die Genehmigung vom Hauptzollamt erhalten und muss 2Wochen im voraus alles benennen.
Also nicht ganz so einfach wie angegeben.
Solltest du es vorhaben, ruf einfach mal bei eurem HZA an. -
Zitat
Original von sonja
....ganz lieb mit einer Berliner Eule telefonieren!!!Bussi Süße
Ja war wieder mal ein tolles Gespräch.
Wie war das Schnitzel?
-
Ich bin 90 Minuten mit dem Hund gegangen, schaue mal eben hier nach dem Rechten, trinke ein Bier und verziehe mich danach zum Lesen.
-
Lindenstraße gucken
-
Oemchenli, mach bitte das ß aus der Großschrift weg, da tut mir immer alles weh. Bei reinen Großbuchstaben ist ein Doppel-S erlaubt, auch wenn eigentlich ein ß folgen sollte. Deshalb ist das Wort "Straße" auf den meisten Straßenschildern auch "falsch" geschrieben.
Ansonsten: Ich überlege gerade, ob ich heute noch etwas koche oder nicht. Immer diese schwierigen Entscheidungen ...
-
Zitat
Original von Nikana
Oemchenli, mach bitte das ß aus der Großschrift weg, da tut mir immer alles weh. Bei reinen Großbuchstaben ist ein Doppel-S erlaubt, auch wenn eigentlich ein ß folgen sollte. Deshalb ist das Wort "Straße" auf den meisten Straßenschildern auch "falsch" geschrieben.
-