Was für Schmerzen hast Du denn genau BJ? Gute Besserung!
Ich hau mich jetzt aufs Sofa. Draußen ist das schönste sonnige Frühlingswetter- und ich hab totale Kopfschmerzen :cry. Werde Biss..lesen oder ein Nickerchen machen, mal sehen.
Was für Schmerzen hast Du denn genau BJ? Gute Besserung!
Ich hau mich jetzt aufs Sofa. Draußen ist das schönste sonnige Frühlingswetter- und ich hab totale Kopfschmerzen :cry. Werde Biss..lesen oder ein Nickerchen machen, mal sehen.
erst mal an alle die es brauchen.
Ich kucke gerade Shark vom Montag und bin am Essen.
vor meinem RUB sitzen und drüber nachdenken, was ich als nächstes lese
ZitatOriginal von streifi
vor meinem RUB sitzen und drüber nachdenken, was ich als nächstes lese
Das sind so die schönen Momente im Leben.
werd jetzt den Brief an meine Cousine fertig schreiben und dann noch a bisschen Lesen und dann ab ins Bett.
Ich esse gerade einenApfelkrapfen, lecker.
duckundwech Leider zuspät gesehn schon alle.
Hab schon eins ausgesucht und auch schon 80 Seiten gelesen
Ich guck grad "Close to Home"
Greys Anatomy gucken, das tue ich gerade.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich guck grad "Close to Home"
... mich ärgern weil ich gerade dabei war eine Antwort in einem Bücherthread zu schreiben und dann rausgeflogen bin und der Text war weg.
@ Katja
Wenn ich das wüßte, meine linke Gesichtshälfte schwillt zum Abend hin leicht an und mein Ohr ist den ganzen Tag über leicht geschwollen und schmerzt bei Berührung höllisch.....
Allerdings tut es nicht im Ohr weh, sondern mehr so zwischen Ohr und Wange.... treibt mich fast in den Wahnsinn....
ZitatOriginal von Ushuaia
... mich ärgern weil ich gerade dabei war eine Antwort in einem Bücherthread zu schreiben und dann rausgeflogen bin und der Text war weg.
In so einem Fall hilft beim Eulenforum einfach die "Zurück"-Taste im Browser, dann ist der Text zum Glück wieder da (haben leider nicht alle Foren). Ich schreib nämlich auch oft so lange Beiträge, dass ich in der Zwischenzeit abgemeldet werde.
ich eule noch ein bisschen und dann muss ich mich herrichten, um zum Onkel Doktor zu gehen. Ich mag nicht
Hoffen, dass der Tag ganz schnell rum geht heute!
bzw. das Kollegin auch kommt.
Darüber nachdenken warum mein Mann schlechte Laune hat
ZitatOriginal von schnatterinchen
Darüber nachdenken warum mein Mann schlechte Laune hat
Du Arme
Da ist ja meist schlecht was rauszukriegen aus männlichen Wesen.
Ich geh jetzt in den Kiga. Muss erst heute mittag arbeiten.
ZitatOriginal von Paradise Lost
In so einem Fall hilft beim Eulenforum einfach die "Zurück"-Taste im Browser, dann ist der Text zum Glück wieder da (haben leider nicht alle Foren). Ich schreib nämlich auch oft so lange Beiträge, dass ich in der Zwischenzeit abgemeldet werde.
Nee, blöderweise hat das nicht geholfen, das habe ich auch probiert. Aber ging nicht, weil ich mit dieser MySQL error Meldung rausflog von wegen zuviele user wären da oder so was, und da stand dann, dass diese vorhergehende Seite nicht mehr angezeigt werden könne.