Wie war denn der Abend BJ?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich installier gerade das notebook von meinem freund neu. da kam gestern nur ne meldung dass Windows\system32\had.dll (oder so ähnlich) fehlt. Es hat sich nichts geladen.
Tja, jetzt läft er wieder, aber alles daten sind verloren. Das ganze Windows wurde neu installiert. Hab eh schon ein schlechtes gewissen. vielleicht wäre es auch anders gegangen, ohne dass alles verloren geht.
Er hat ja auch zu erst bloß gejammert, dass sein Zeichenprogramm weg ist, welches er nicht auf CD hat. Bilder weg.. alles weg..Mal gucken, ob ich alles wieder einigermaßen hinbekomme.
-
ich werd mich gleich an Englisch lernen ran machn. *o*
-
@ Katja
Schön wie immer.... -
Zitat
Original von BloodyMary
, aber alles daten sind verloren.Das kenn ich- das Anlegen von Sicherheitskopien ist ja so lästig und dann färt das Zeug die ganze Zeit in der Gegend rum und man brauchts ja doch nieeee--denkste.
-
@BJ
Hab jetzt grad den Ausgang der Geschichte gelesen. Respekt. Du hast das mit Sicherheit richtig gemacht. Und die Hauptsache ist, dass Du dich dabei gut fühlst. -
Ich bin immer noch wütend ohne ende und habe meine Wut in einem Brief an seine Frau gerade abreagiert, ob ich den wirklich abschicke, weiß ich noch nicht, da denk ich besser noch ein paar Tage drüber nach.....
-
BJ, schick ihn nich ab. Mit Pech bist Du am Ende die Blöde die sowieso an allem Schuld ist. So ein Brief kann eine Lawine auslösen. Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann- schick ihn nicht ab.
-
Wow, BJ, Du hast meinen vollen Respekt (und den von Mr. Geli natürlich auch). Sein Gesicht hätte ich gern gesehen... Du bist echt ne Marke. Und den Brief würde ich nicht abschicken, so sehr ich es dem Typen auch gönne...
Nachdem ich heute morgen das Bad gewienert habe, wir lecker gefuttert und ich 2 Stunden gepennt habe, gehen wir gleich ne Runde spazieren. Ich liebe solche Samstage.
-
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass wie immer die Guten unter den Bösen leiden müssen. Stell dir vor BJ, da kommt jetzt wirklich mal eine gute Seele. Du bist immer misstraurisch, auch wenn du ihm damit unrecht tust. Dank dieser blöden Kerle.
-
Ich geh gleich lecker Pizza essen und danach zu einer Comedy mit Johann König.
-
Bei Mandanten am Rechner sitzen, weil der nicht mit dem Zeug aus der Hüfte kommt, das ich brauche ihn in ungesiebter Luft zu lassen- aber wers braucht...
-
@ Idgie: Na dann ganz viel Spaß, der Mann ist echt lustisch.
@ topic: Eulen, meiner Sis Bilder schicken, die sie mal wieder verschlunzt hat und stolz auf BJ sein. Haste jut gemat. Und dann geh ich jetzt mal mein Großes trösten, die hat heute ne totale Depriphase. Sie sagt: SCHEIß MÄNNER.
-
Ich lerne gerade für meine Klausur in Literaturwissenschaft. Eigentlich ein ganz interessantes Fach, aber die Dozentin hält alles so schwammig und man weiß nicht so recht was man lernen soll... zumal der Stoff aus den Vorlesungen nicht reicht und wir uns noch andere Informationsquellen suchen sollen... Was also sind die Themen dieser Klausur?
Gehe dann mal ein bisschen weiterraten und weiterlernen...
-
Da wir morgen aus dem Haus gehen werde ich jetzt mein Gulasch vorbereiten.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich geh gleich lecker Pizza essen und danach zu einer Comedy mit Johann König.Oh Gott den finde ich total sch.....
Aber trotzdem viel Spass.
-
Doch, der König ist wirklich zu komisch!
Na aber hallo! Die sch**ß Kerle, die! -
Ich mach gerade Pause vom Buch. Habe eben "Genial Daneben" geguckt.
Eine Frage war : " was versteht man unter einem *Nackenbeisser?*"
Die sind nicht drauf gekommen, obwohl die schon haarscharf dran waren.
-
Fassungslos mein Handy anstarren, Mordlust unterdrücken
-
Wieso, MMS vom TM?