Mystisches England und Irland

• Richard Jones Fotos John Mason-Mystisches England und Irland

Klappentext:
    Die Geschichte von England und Irland ist von einer ganz spezielen Mystik umgeben,die auch heute noch viele Menschen fasziniert . Manche Legenden und Sagen bleiben weiterhin rätselhaft , aber gerade in den letzten Jahren konnten einige Geheimnisse entschlüsselt werden.

Richard Jones erklärt die sagenumwobenen Begebenheiten historisch fundiert und gibt zahlreiche Informationen zu den ein´zelnen Stätten , Gebäuden und Ruinen.
    Eindrucksvolle Fotos , Illustrationen und Auszüge aus Originaldokumenten lassen die über 100 Schauplätze lebendig werden.
    Kommen Sie mit auf die Reise und tauchen Sie ein in die Welt der alten Mythen und Legenden.

Dieses Buch ist informativ und unterhaltend zugleich.Es ist in geographische Regionen aufgeteilt und enthält detaillierte Landkarten , Illustrationen,spektakuläre Fotos sowie Auszüge aus alten Originaldokumenten.
    Mit seinen Texten versteht es Richard Jones , die Leser in seinen Bann zu ziehen.

Meinung:
    Da kann ich mich nur anschließen ein Klasse Bildband

------------------------------------------
    Fantasygirl :write

• Hallo Anouk
    Sorry war auf dem Campingplatz:Den Bildband bekommst du bei Weltbild .Ich sehe mal nach wie die Bestellnummer lautet.
    -----------------------------------
    Fantasygirl :wave

• Hallo zusammen

auch ich bin ein grosser England und Irland Fan und war auch schon ganz oft auf den Inseln.
    Ich lese alles was auch nur annähernd damit zu tun hat *g* und das ist ein toller Tipp. Ich muss mir den Bildband mal näher ansehen, zum Glück ist bald Weihnachten ;-)

Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche trägt.

z.Zt. vor Augen: Das Alphabethaus - Jussi Adler Olsen

z.Zt. auf den Ohren: Die Richter des Königs - Sandra Lessmann

Fieni :lesend

• Es lohnt sich Fieni, ich habe den Bildband von meiner Freundin bekommen, und blättere immer wieder gerne darin. Tolle Bilder und Informationen, ein Stück Urlaub - jedes mal wenn ich das Buch aufschlage.

• Oh ja, das glaube ich gern nofret *seuftz* :-)

Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche trägt.

z.Zt. vor Augen: Das Alphabethaus - Jussi Adler Olsen

z.Zt. auf den Ohren: Die Richter des Königs - Sandra Lessmann

Fieni :lesend