So, bevor Bücher auf dem Misthaufen landen probier ich es hier einmal.
Ich rauche nicht in den Zimmern in denen die Bücher stehen (edit: neuerdings Nichtraucherhaushalt). Allerdings kann ich nicht garantieren, dass Bücher die ich schon gebraucht gekauft habe aus Nichtraucherhaushalten stammen.
Konditionen
Bezahlung: Vorabüberweisung (IBAN/BIC für kostenlose EU-Überweisung gibt es von mir), Paypal (nur wenn Gebühr übernommen wird, und keine Kreditkarte), Moneybookers und bei Kostenübernahme Nachnahme.
Versandkosten
Ö: lt. Post.at + 25 Cent für LuPoKuvert
D: lt. DP Büchersendung + 25 Cent für LuPoKuvert. Ob als Büchersendung oder Päckchen ist eure Entscheidung, ich habe nur bei dicken TB/Hardcovern nicht viel Vertrauen in Büchersendungen. Verschicke Bücher nach D via Luftpolsterkuvert mit Flachkopfklammern, Löcher verstärkt mit Paketklebeband. Solange die Post damit nicht Fußball spielt...
Gerne auch Tausch (Bereich Krimis/Thriller, Klassiker, Natur & Tiere, Erfahrungen....)
Artikelstandort: Salzburg/Österreich
Über den Preis lässt sich reden.
Gleich vorweg: Ich bitte die Nicht-Österreicher um Verständnis, dass es durchaus einige Tage dauern kann, bis ich nach Deutschland komme und das Buch verschicken kann (bin autolos in Österreich).