... ach ja, und Glückwunsch, flashfrog. Hoffe auch, dein Gedicht noch mal lesen zu können!
LG
Corinna
Lange LeseNacht am 22. September - kleines Eulentreffen?!
-
-
@ Corinna: Hast Du schon einen Kalender für 2008?
Unser Flashfrog darf ab Samstag, null Uhr, das geniale Gedicht gerne hier einstellen. Aber es ist mit absoluter Vorsicht zu genießen: Lachkrämpfe, vor Vergnügen tränende Augen und sich auf dem Boden wälzende und nach Luft schnappende Leser nicht ausgeschlossen -
Öhm, das tu ich natürlich gerne, wenn es gewünscht wird. *erdbeerrote Öhrchen krieg*
-
Zitat
Original von flashfrog
*erdbeerrote Öhrchen krieg*
Das sieht bestimmt süß aus - aber statt roter Öhrchen zu bekommen solltest Du besser das tun, was Du angesichts Deines Preises tun darfst: zwei, drei Zentimeterchen wachsen -
Wääääääh, ich würde mir das soooooo gern angucken und anhören. Leider passt Spaichingen nicht mehr ins Budget. Wieso ist das alles so weit weg?
-
Zitat
Wieso ist das alles so weit weg?
Weil sie die Ecke Deutschlands einfach passend fanden, als sie damals das Städtchen Spaichingen geplant haben?
-
Das ist ja schön, aber das macht die Sache für mich nicht besser. *hoil*
-
Zitat
Original von Tom
Weil sie die Ecke Deutschlands einfach passend fanden, als sie damals das Städtchen Spaichingen geplant haben?
WIE meinst Du das...?! Muss ich: ???
-
Huhu, Silke.
ZitatWIE meinst Du das...?!
Das war wertfrei. Ich habe nur versucht, die Frage zu beantworten, warum das so weit weg ist. Eben weil sie sich damals bei der Standortwahl diese Gegend ausgesucht haben. Deshalb sind Städte da, wo sie sind. Weil man sie früher dort haben wollte.
Mmh. Vielleicht habe ich ja die Frage falsch verstanden ...
-
...wusste ichs doch - Du wirst Dich einies Tages noch für die Spaichinger Ehrenbürgerschaft qualifizieren
-
Zitat
Original von keinkomma
@ Corinna: Hast Du schon einen Kalender für 2008?
Unser Flashfrog darf ab Samstag, null Uhr, das geniale Gedicht gerne hier einstellen. Aber es ist mit absoluter Vorsicht zu genießen: Lachkrämpfe, vor Vergnügen tränende Augen und sich auf dem Boden wälzende und nach Luft schnappende Leser nicht ausgeschlossenkeinkomma
Kalender 08 liegt hier sozusagen schon aufgeschlagen ...flashfrog
Hätte ja zu gerne deine erdbeerroten Öhrchen gesehen! Muss mich aber wohl mit dem Lesen deines Gedichts begnügen. Aber das scheint ja recht lustig zu werden. Stell mir gerade vor, wie ich mich Samstag ab Mitternacht auf dem Boden wälzen werde ?! -
Corinna - das ist fein! Demnächst nagelt die Dame vom Museum nämlich die neuen Termine fürs kommende Jahr fest...(*winkmitdemscheunentor*)
-
Hallo? Schon jemand wach?
Es war schön in Spaichingen, wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst!
Danke an Silke für die phantastische Organisation und an alle Autorinnen und Autoren für den wunderbaren Leseabend, und an die Eulen, die den weiten Weg in die Literaturweltstadt Spaichingen auf sich genommen haben um zuzuhören!Cookie : Das Gedicht ist hier nachzulesen:
https://www.buechereule.de/wbb/thread/24134Einen ausführlicheren Bericht gibts ... später.
-