Lange LeseNacht am 22. September - kleines Eulentreffen?!

• Ich hab es gewusst: mindestens eine Eule wird es auf die Bestzungscouch schaffen. Glückwunsch, flashfrog: unsere Diana hat mit einem Gedicht, dass der Jury die Lachtränen in die Augen trieb, einen Sonderpreis beim Literaturwettbewerb der Langen LeseNacht in Spaichingen gewonnen. Und wird, wie es sich gehört, natürlich selbst vorlesen. Also, Südkurve: her mit Euch am 22. September! Alle weiteren Infos dazu unter www.silke-porath.de
    Freufreu!!!!
    Silke :wave

• Hallo Silke, vielen Dank! Ich freu mich schon! :-)
    Allerdings teile ich Seesterns Ansicht, dass es im Sinne der Werbung für diesen Thread (und somit auch für die Veranstaltung) wohl angemessen wäre, die Namen der "etablierten Eulenautoren" zumindest neben dem meine Person betreffenden anrüchigen Statement in die Betreffzeile einzubinden...

• Zitat

Original von Seestern
    Wer kommt denn sonst noch so?

Ohne Silke vorgreifen zu wollen...

Tom Liehr, Marcel Magis (nebst der Illustratorin von Mitsu, Iris Luckhaus), Monika Detering und noch einige andere 42er Autoren. Und natürlich Silke selbst.

Eine Abstecher nach Spaichingen lohnt sich also.

Gruss,

Doc

PS flashfrog : Glückwunsch zum Sonderpreis und dem Platz auf der Couch. :-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood

und noch einige andere 42er Autoren. selbst.

Jetzt rück schon raus mit Deinem Namen. Oder heißt Du tatsächlich Doc? :grin

Dank Dir jedenfalls für die Info.
    Mein Auto war noch nie in Spaichingen und will da schon länger mal hin. Muss jetzt halt noch bis September warten. :-]

• Zitat

Original von Tom

Seestern : Natürlich heißt Doc Doc. Sonst würde Doc nicht mit Doc signieren. :pille

Is' ja gut, ich nehm alles zurück. ?(

Edit: Ach ja, ganz vergessen...
    :welle Glückwunsch, flashfrog!

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von keinkomma
    Also, Südkurve: her mit Euch am 22. September! Alle weiteren Infos dazu unter www.silke-porath.de
    Freufreu!!!!
    Silke :wave

Hab da keine Infos zu gefunden! :-( :-( :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Glückwunsch Flash...ich würde das Gedicht gerne mal lesen, wo kann ich das?

...machs Dir beqeum und lass es Dir vorlesen - auf der Couch!
    Da sind dann auch:
    Marcel Magis

Monika Detering

Tom Liehr

Luigi Brogna

Erkan Mete

Bernd Diehl

Horst-Dieter Radke

Michael Höfler

Stefan Ummenhofer & Alexander Rieckhoff

Jörg Lingroen

Karen Lark

Wolfgang Kirschner

Achim Eisenlohr

Silke Porath

Anja Beisiegel

Diana Porr

...und ich wette, das gemütliche Beisammensein nach der Lesung wird wieder etwas länger dauern... :lache

• Wäre ja mal eine Überlegung wert dort hinzufahren..... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Tom
    Hallo, Voltaire.

Vom Flughafen Stuttgart und wieder zurück könnte ich Dir sogar eine Mitfahrgelegenheit anbieten (Samstagmorgen, Sonntagnachmittag).

Herzlichen Dank! Aber ich würde wohl mit dem Auto kommen um dann anschließend noch Freunde in der Schweiz besuchen zu können! Trotzdem nochmal vielen Dank für dein Angebot. :wave

• Wie das RL manchmal so spielt, habe ich doch tatsächlich die Gelegenheit, die Probe aufs Exempel zu machen.
    :grin

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Und ob ich komme.

Vernichtender Kritik der Lesungsbeiträge meinerseits kann durch regelmäßige Zufuhr ortsüblicher alkoholischer Getränke sowie kreative Anregungen, sinnfreie baden-württembürgische Rauchverbotsregeln für Zigarillo-Raucherinnen zu umgehen, vorgebeugt werden.

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus