Ich hab es gewusst: mindestens eine Eule wird es auf die Bestzungscouch schaffen. Glückwunsch, flashfrog: unsere Diana hat mit einem Gedicht, dass der Jury die Lachtränen in die Augen trieb, einen Sonderpreis beim Literaturwettbewerb der Langen LeseNacht in Spaichingen gewonnen. Und wird, wie es sich gehört, natürlich selbst vorlesen. Also, Südkurve: her mit Euch am 22. September! Alle weiteren Infos dazu unter www.silke-porath.de
Freufreu!!!!
Silke
Lange LeseNacht am 22. September - kleines Eulentreffen?!
-
-
Wer kommt denn sonst noch so?
Nicht, dass mir flashfrogs Anwesenheit nicht genügen würde ...
Nur so aus Neugierde.Spaichingen wär ja nicht so weit ...
-
Hallo Silke, vielen Dank! Ich freu mich schon!
Allerdings teile ich Seesterns Ansicht, dass es im Sinne der Werbung für diesen Thread (und somit auch für die Veranstaltung) wohl angemessen wäre, die Namen der "etablierten Eulenautoren" zumindest neben dem meine Person betreffenden anrüchigen Statement in die Betreffzeile einzubinden... -
Zitat
Original von Seestern
Wer kommt denn sonst noch so?Ohne Silke vorgreifen zu wollen...
Tom Liehr, Marcel Magis (nebst der Illustratorin von Mitsu, Iris Luckhaus), Monika Detering und noch einige andere 42er Autoren. Und natürlich Silke selbst.
Eine Abstecher nach Spaichingen lohnt sich also.
Gruss,
Doc
PS flashfrog : Glückwunsch zum Sonderpreis und dem Platz auf der Couch.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
und noch einige andere 42er Autoren. selbst.
Jetzt rück schon raus mit Deinem Namen. Oder heißt Du tatsächlich Doc?
Dank Dir jedenfalls für die Info.
Mein Auto war noch nie in Spaichingen und will da schon länger mal hin. Muss jetzt halt noch bis September warten. -
-
-
Zitat
Original von keinkomma
Also, Südkurve: her mit Euch am 22. September! Alle weiteren Infos dazu unter www.silke-porath.de
Freufreu!!!!
SilkeHab da keine Infos zu gefunden!
-
Zitat
Original von Voltaire
Hab da keine Infos zu gefunden!
http://www.silke-porath.de/leistung.html
silke : Und ich hoffe doch sehr, es haben nicht die Bauchschmerzen den Ausschlag gegeben, sondern die lyrische Qualität des Topos...
-
Glückwunsch Flash...ich würde das Gedicht gerne mal lesen, wo kann ich das?
-
Herzlichen Glückwunsch, Flashfrog - die Besetzungscouch war tatsächlich eine gute Idee
*sich tierisch auf Spaichingen freut*
Marcel -
Zitat
Original von Sabine_D
...ich würde das Gedicht gerne mal lesen, wo kann ich das?Am besten Du hörst es Dir in Spaichingen an.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Sabine_D
Glückwunsch Flash...ich würde das Gedicht gerne mal lesen, wo kann ich das?...machs Dir beqeum und lass es Dir vorlesen - auf der Couch!
Da sind dann auch:
Marcel MagisMonika Detering
Tom Liehr
Luigi Brogna
Erkan Mete
Bernd Diehl
Horst-Dieter Radke
Michael Höfler
Stefan Ummenhofer & Alexander Rieckhoff
Jörg Lingroen
Karen Lark
Wolfgang Kirschner
Achim Eisenlohr
Silke Porath
Anja Beisiegel
Diana Porr
...und ich wette, das gemütliche Beisammensein nach der Lesung wird wieder etwas länger dauern...
-
Wäre ja mal eine Überlegung wert dort hinzufahren.....
-
Hallo, Voltaire.
Vom Flughafen Stuttgart und wieder zurück könnte ich Dir sogar eine Mitfahrgelegenheit anbieten (Samstagmorgen, Sonntagnachmittag).
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Voltaire.Vom Flughafen Stuttgart und wieder zurück könnte ich Dir sogar eine Mitfahrgelegenheit anbieten (Samstagmorgen, Sonntagnachmittag).
Herzlichen Dank! Aber ich würde wohl mit dem Auto kommen um dann anschließend noch Freunde in der Schweiz besuchen zu können! Trotzdem nochmal vielen Dank für dein Angebot.
-
Zitat
Original von keinkomma
Langen LeseNacht in Spaichingen
Das Ding hat immerhin einen Wikipedia Eintrag.
Der länger ist als derjenige zur Parakonsitenten Logik.
Was ich doch immer alles verpasse.
Und dazu lerne. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ohne Silke vorgreifen zu wollen...
Tom Liehr, Marcel Magis (nebst der Illustratorin von Mitsu, Iris Luckhaus), Monika Detering und noch einige andere 42er Autoren. Und natürlich Silke selbst.
Eine Abstecher nach Spaichingen lohnt sich also.
Gruss,
Doc
Wie das RL manchmal so spielt, habe ich doch tatsächlich die Gelegenheit, die Probe aufs Exempel zu machen.
-
M.a.W.: Du kommst nach Spaichingen? <freufreu>
-
Und ob ich komme.
Vernichtender Kritik der Lesungsbeiträge meinerseits kann durch regelmäßige Zufuhr ortsüblicher alkoholischer Getränke sowie kreative Anregungen, sinnfreie baden-württembürgische Rauchverbotsregeln für Zigarillo-Raucherinnen zu umgehen, vorgebeugt werden.