Da freu ich mich auch, das Weltenkind mal persönlich kennen zu lernen!
Endlich kann ich mich mal für Deine Textkritik revanchieren. Mit einem Roten? Trocken? Lieblich?
Lange LeseNacht am 22. September - kleines Eulentreffen?!
-
-
Zitat
Original von magali
Und ob ich komme.Ja da schau her.
-
Zitat
Original von Seestern
Da freu ich mich auch, das Weltenkind mal persönlich kennen zu lernen!
Endlich kann ich mich mal für Deine Textkritik revanchieren. Mit einem Roten? Trocken? Lieblich?Mit einem Faß.
magali
-
Zitat
Original von magali
Mit einem Faß.
magali
Ist mir auch lieber.
-
...Ihr solltet mir aber, falls Ihr Bier bevorzugt, rechtzeitig Bescheid geben, denn das landet in der Regel in ganz bestimmten Kehlen (muss ich Namen nennen? :lache) und da müsste ich einen Vorrat verstecken...
-
Hatte ich eigentlich bereits erwähnt, daß ich auch zugegen sein werde?
-
-
Zitat
Original von keinkomma
...Ihr solltet mir aber, falls Ihr Bier bevorzugt, rechtzeitig Bescheid geben, denn das landet in der Regel in ganz bestimmten Kehlen (muss ich Namen nennen? :lache) und da müsste ich einen Vorrat verstecken...Wenn das so ist, wäre es nett, wenn Du mir einen kleinen Vorrat sichern könntest ...
BTW: Sollte man im Vorfeld schon Karten reservieren, oder reicht das an der Abendkasse?
-
Zitat
Original von magali
Lauter neue Eulen.Na, aber das Flederviech ist doch nun wirklich schon sooo lange dabei, sozusagen eine Alteule.
-
Aloha!
Haaach, das wird ein schöner Abend! Wegen des Bieres: zur Not hat der hiesige Supermarkt bis 22 Uhr geöffnet, die Tanke ist,wie mein Sohn sagt, "nachtaktiv"...also keien Sorgen machen!
Karten muss man eigentlich nicht reservieren, aber ich kann für Euch gerne welche an der Abendkasse hinterlegen lassen. Dann bitte PN an mich, Anzahl und real name angeben und ich leite das an Mr. keinkomma weiter, der die Kasse am Abend macht (und hoffentlich nicht damit durchbrennt... :lache)
Bis bald!!!
Silke -
-
Ich schiebe hier DAS EREIGNIS des Monats mal nach vorne.
Es ist ja schon Mittwoch!
Glaub ich jedenfalls,
magali
-
Langsam wird's eng.
-
...wie mir Monika Detering schrub sind alle Plätze im Zug nach Spaichingen besetzt... aber Kurzentschlossene dürfen sicher bei dem einen oder anderen Autoren auf dem Schoß mitreisen
-
Es fährt nur EIN Zug nach Spaichingen?
Heiligs Blechle. Muß ja wirklich ein eher kleiner Ort sein.
Ob ich mich unter den Umständen von Berlin wegtrauen?
@Doc
nur keine Angst. Wir sind doch alle bei Dir.
magali
-
magali, nein, keine Sorgen es fahren noch mehr Bummelbahnen hier her...und immerhin ist Spaichingen so groß, dass Michael Höfler sich eine Stunde lang verlaufen konnte bei seinem ersten Besuch
-
Ich sag's ja.
Männer.Ich werd gut aufpassen.
magali
-
Zitat
Original von keinkomma
magali, nein, keine Sorgen es fahren noch mehr Bummelbahnen hier her...und immerhin ist Spaichingen so groß, dass Michael Höfler sich eine Stunde lang verlaufen konnte bei seinem ersten Besuch*urgs* Ich dachte, das Gewerbemuseum ist gleich beim Bahnhof um die Ecke?
-
Hallo flashfrog!
Ja, das Museum IST beim Bahnhof. Einfach nur gradeaus laufen, KANN man nicht verfehlen. Naja, Michael konnte. Aber der ist auch nicht am Bahnhof aus dem Zug gestiegen, sondern an der Haltestelle Spaichingen Mitte. Die nur so heißt - aber nicht mittig, sondern am Ortsrand ist. Und da irrte Kollege Höfler dann über die Stoppelfelder -
Allen lesenden und zuhörenden Eulen wünsche ich viel Spaß in Spaichingen!!!
Corinna