Abkürzungen

• Ich habe mich ein bisschen im Forum umgeschaut(soll ja vorkommen^^) und dann diese Abkürzungen gefunden:

SUB, RUB und LUB

wäre nett wenn mir jemand sagen würde was das bedeutet :-) und wenn es noch mehr wichtige Abkürzungen hier gibt ob ihr mir die vielleicht sagen könntet..?!^^

Das Problem ist nicht das Problem. Sondern dass du es zu einem machst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Polarfuchs ()

• LUB ... Liste ungelesener Bücher. Ist aber seltener.

(Vllt. sollten wir einen Kasten mit den Eulenkürzeln irgendwo dick ins Portal setzen... Ich weiß nicht wie oft ich dies Fragen jetzt schon beantwortet hab.)

• Ja ^^ ist sozusagen ein Smiley oder ein Ausdruck für etwas lustiges wie auch lol oder xD oder *G*
    Irgendwo im Internet war da auch mal so ne Liste ~verzweifelt such~
    Vllt. einfach mal ~~~> Googlen!

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• hm, das wäre vielleicht geschickt den irgendwie deutlicher sichtbar unterzubringen, die meisten neuen sind ja mit sub und rub und wb erstmal überfragt..... hub kannte ich auch noch nicht, das klingt nett^^

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Jey,

so niedlich Dein Hund in der Signatur auch ist - aber schau mal, wie groß die Sig nun im Gegensatz zum Beitrag ist. Könntest Du Dir vielleicht, sagen wir mal, einen Hundewelpen nehmen? :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich weiß, ich weiß, ich wollte den eigentlich als meinen avatar nehmen, hat aber irgendwiee nicht geklappt, da muste er quasi aus frustration in die signatur^^ suche aber sowieso schon nach ner neuen :chen

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave