Huhu eulen,
also......könnt ihr mir evtl ein Englisches Buch nennen welches, ich als 16 jähriger Realschüler, lesen und vor allem verstehen kann.Es sollte,wenn möglich,ein Fantasy Buch sein.Es sollte ein Buch sein,für das mein Schulenglisch ausreicht ^^.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg euer sYs
Suche Englisches Buch
-
-
Das hier fand ich einfach zu lesen:
. -
Das beste Buch aller Zeiten (für Jugendlich auch!)
Sue Townsend's The Secret Diary of Adrian Mole, Aged 13 3/4
Dieses Buch wirst du lieben! Du kannst dir ja auch die deutsche Übersetzung dazu kaufen, so dass sich alles auch nachschlagen lässt!
Es gibt auch eine Schulausgabe mit Vokabelerläuterungen von Diesterweg:
Inhalt (deutsch und englisch)
Die Leiden des jungen Adrian MoleAdrian Mole ist ein ganz normaler Jugendlicher und so hat er auch die ganz normalen, altersbedingten Träume und die ganz normalen, altersbedingten Probleme: Pickel, Schule und Mädchen. Mal altklug, mal Herz erfrischend naiv kommentiert er aus der Sicht des Heranwachsenden die - für seine Begriffe - reichlich verworrene und undurchschaubare Erwachsenenwelt. Nicht nur die Beziehung seiner Eltern ist ihm manchmal ein unerklärliches Rätsel, unbegreiflich ist ihm auch, wie der Rundfunk seine Gedichte ablehnen kann. So sind Adrians Gefühle wie ein Jojo in einem ständigen Auf und Ab begriffen. Da sind ihm weder sein 39 Jahre alter, Kette rauchender Kumpel Bert, seine vierzehn Jahre alte Freundin, noch sein bester Freund Nigel eine große Hilfe. Nein, Adrian sieht sich als missverstandener Intellektueller und allein gelassen im Kampf gegen eine uneinsichtige, unsensible Umwelt ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Teen angst has never been such serious business--or this much fun! In his secret diary, British teen Adrian Mole excruciatingly details every morsel of his turbulent adolescence. Mixed in with daily reports about the zit sprouting on his chin are heartrending passages about his parents' chaotic marriage. Adrian sees all, and he has something to say about everything. Delightfully self-centered, Adrian is the sort of teen who could rule a much better world--if only his crazy relatives and classmates would get out of his way. The Secret Diary of Adrian Mole is a riot, and--although written more than 15 years ago--there is something deliciously timeless about Adrian's angst.
-
Danke für die schnellen Antworten,werde mir morgen die Bücher genauer ansehen und dann demnächst eins von beiden lesen,evtl auch beide, wenn ich die Zeit dazu finde ( die Wunschliste wächst und wächst ).
Ich hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge.
mfg sYs -
"Midnight for Charlie Bone" von "Jenny Nimmo" ist auch ein schönes Buch Ist eigentlich leicht zu verstehen und hat eine schöne Geschichte. Und Schulenglisch reicht dafür auf jeden Fall!
(ich hoffe das klappt mit dem verlinken!) -
Bei englischen Büchern kann ich immer "Harold and Maude" empfehlen. Absolut geil
Harold und Maude lieben Beerdigungen, und eben da treffen sich die beiden sonst sehr unterschiedlichen Charaktere: der depressive Teenager aus gutem Hause und die vitale Greisin mit ihren verrückten Ideen! Welche Auswirkungen wird diese Bekanntschaft nachsich ziehen?
-
thx für die antworten,werde dann in ruhe durchgucken und das was mir am besten gefällt lesen.