Grey's anatomy
-
-
Ich steh auch total auf die Serie.
You're Izzie Stevens!
You love to have fun and are the life of the party! You like to meet new people and just go crazy! You're a good friend and always know what to say. -
Ihr könnt auch Izzie zu mir sagen :wave.
Nun ja, dabei mag ich eigentlich Christina mehr. -
Ich gucke zwar keine Arzt-serien, aber spaßeshalber habe ich den Test mal trotzdem gemacht:
Ich bin auch Christina Yang (tja, jetzt müsste ich nur wissen wer das ist... ?()
You are very goal orientated and you're an over acheiver. You're very focused but you still know how to balance work and fun.
-
ich habs befürchtet na super...
-
Oh, Bouqineur... du bist Bambi
-
@ Bouquineur:
me, too...
wieso kommt George raus, wenn ich "female" anklicke??? *kopfkratz*Ich liebe "Grey's", ich habe nur leider viel zu wenig Zeit, um es regelmäßig kucken zu können...
-
hab den test auch grad gemacht.. bin auch george o'malley
und hab mich genau das gleiche gefragt wie nicole... tja..
-
naja.... liegt das vielleicht daran, dass neben McDreamy und McVet George als ewig guter Kumpel nicht soooooo männlich wirkt?? *duck*
-
Ich bin auch Izzy *freu*
-
ich bin Christina Yang
-
Ich hab zwar den Test nicht gemacht, aber Mr. Idgie und ich verpassen keine Folge.
Im Urlaub habe ich ein paar Neuigkeiten im TV gesehen. Achtung, wer nicht vorher informiert werden will, liest jetzt nicht weiter:
Isiah Washington (Dr. Burke) ist aus der Serie geflogen. Der Darsteller von Dr. Burke hat gegenüber seinem homosexuellen Kollegen T.R. Knight (George) ein paar ziemlich fiese Bemerkungen fallen lassen und ist rausgeflogen. Sein Vertrag wird für die 4. Staffel definitiv nicht verlängert werden.Und dann haben wir leichtsinnigerweise auch noch eine Folge geschaut, die mit einem bösen Cliffhanger endete:
Meredith fällt bei einem Katastropfeneinsatz ins Hafenbecken von Seattle und es sieht so aus, als ob sie das nicht überlebtNa ja, selbst schuld. Wir sind ja nicht gezwungen worden, die Folge zu gucken.
-
Ich bin Meredith ...
Ich wär lieber Izzy! -
Bin auch Meredith!
Wäre auch lieber Izzie. Meredith geht mir manchmal ganz schön auf den Keks.
-
Ich bin Christina
Bald gehts weiter*froi*
-
Ich bin auch Izzie..... (dann hätte ich bitte gerne auch das Geld :lache)
hab ich mir schon gedacht.
Wann laufen denn die nächsten Staffeln?
-
Am 05.09. gehts wieder los auf Pro 7 hab ich gestern Abend als Vorschau gesehen! Soll jetzt immer Mittwochs laufen!
-
war ja klar, wenn ich im Urlaub bin.....
Na da muss ich mal unseren Festplattenrekorder ein wenig quälen und nach dem Urlaub kucken
-
Ich bin Geroge
Und bein seit Samstag Fan der Serie und habseitdem die gesamte 1. Staffel geschaut -
Izzie.
You love to have fun and are the life of the party! You like to meet new people and just go crazy! You're a good friend and always know what to say.