Ja, ab dem 5.9. immer mittwochs um 21.15Uhr!!
Grey's anatomy
-
-
Oh Gott, ich bin Meredith, die unentschlossene Verrückte!!!
ich kann die gar nicht leiden. Ich wäre gern jemand anders, egal wer ...Vielleicht mag ich sie nicht, weil sie mir zu ähnlich ist? Oh je, ich verdränge das jetzt mal und freue mich auf die nächste Folge.
-
You're Dr. Derek Shepherd A.K.A. McDreamy!
You are very fun loving and love to try new things. You are very charming. You are distracted easily and need to focus. Overall, you're a good person. -
Endlich Thread gefunden
Ich verpasse keine Folge. Das ist eine der besten Serien, die je zu sehen waren!!!
Bin übrigens auch Cristina Die mag ich total -
jajajajaja Christinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Upps, ich bin auch Izzy. Ich liebe sie aber auch. Sie sieht super aus, hat es nicht leicht im Leben und muss um alles kämpfen. Das passt schon!
Serie ist der Hit. Hab erst vor ein paar Wochen angefangen und bin erst beim 2. Teil der 2. Staffel. Aber ich schau heute Abend gleich weiter
-
Jetzt mal wen den wir noch nicht hatten
*geschockt*
You're Dr.Preston Burke!
You are extremely confident, which can be a bad thing. You find it hard to open up to people, but once you do you have no problem being yourself. You may come of as serious, but everyone knows how funny you can really be.Hmm, weiss nicht ob ich mich nun freuen soll...
Finde die Serie super. Meine Schwester hat mich drauf gebracht und verpasse jetzt keine Folge mehr -
Sanhalla...als Dr.Preston Burke ist er ja ganz ok, aber als Isaiah Washington nen totaler Spinner!
-
geht ja nix über die beiden Macs
-
Ohhhhh ja!
Ich kann ja nicht sagen, wen ich nun besser finde ...
McSexy ... oder ... McDreamy
.... McSexy .... McDreamy ... oder doch McSexy ...????Menno!!! Beide sind gleich klasse!
Obwohl, da ich ja offenbar so lieb und nett wie McDreamy bin, finde ich wohl McSexy besser, weil ... Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ... *lol*Izzy finde ich eigentlich gar nicht so hübsch, wie alle immer sagen ...
Christina ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich eine Traumfrau (viel zu zickig, arrogant und karriereorientiert ... gut, sie kann auch anders, aber nee) ....
Meredith und Addison Montgomery sind da schon interessanter.Welch Wunder! Die beiden haben ja auch die heißesten Ärzte aus der Serie abbekommen!
Auf jeden Fall ist das einer der besten Serien, die ich kenne (da wären nur noch: Gilmore Girls, LOST, Buffy, Desperate Housewives ... mehr Serien, die ich wirklich immer und regelmäßig gucke/geguckt habe, gibt es eigentlich nicht. Also gaaanz weit oben in den Top 5!)
-
Zitat
Original von Phoenix
Auf jeden Fall ist das einer der besten Serien, die ich kenne (da wären nur noch: Gilmore Girls, LOST, Buffy, Desperate Housewives ... mehr Serien, die ich wirklich immer und regelmäßig gucke/geguckt habe, gibt es eigentlich nicht. Also gaaanz weit oben in den Top 5!)
Nicht vergessen: 24 und Prison Break. Auch super....
-
Zitat
Original von Sweety
Sanhalla...als Dr.Preston Burke ist er ja ganz ok, aber als Isaiah Washington nen totaler Spinner!Na so privat kenn ich den ja nicht Aber er soll wohl recht fies sein, so wie ich das mitbekommen hab... na ja...
-
Soso, hab das jetzt auch mal getestet...Ich bin Meredith...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Morgen kommt die nächste Folge!*jippieh* -
Hallo ihr,
ich bin auch die Izzy. Schon komisch, wieviel es davon gibt.
Sagt mal, ich habe hier jetzt grad im Forum nichts zu meiner Frage gefunden, deshalb stelle ich sie hier.
Kann mir hier jemand das jeweilige Ausstrahlungsdatum der Folgen der 3. Staffel geben? Oder mir sagen, wo ich die herkrieg? Ich bin mittlerweile echt am Verzweifeln -ich find nix! *seufz*
Gruß,
Kathrin -
Hey hab gerade gelesen, daß die Serie von Adison jetzt auch gesendet wird
-
Zitat
Original von BelleMorte
Hey hab gerade gelesen, daß die Serie von Adison jetzt auch gesendet wirdWelche Serie ist das denn? Sagt mir gar nix...
-
na Adison geht doch nach LA, weil sie ne eigene Serie bekommt, frag mich bitte nicht wie die dann heisst
-
Zitat
Original von BelleMorte
na Adison geht doch nach LA, weil sie ne eigene Serie bekommt, frag mich bitte nicht wie die dann heisstOkay, dann frag ich nicht.
-
So viel ich weiß, wird die Spin-Off Serie "Private Practice" heißen!
-