Müsli zum selber mixen

• Zitat

Original von Jasmin87

Hat von euch denn schon mal jemand dort bestellt??

Ich habe noch nicht dort bestellt, obwohl ich es mir immer mal wieder überlegt hatte. Aber mir ist es einfach zu teuer. Ich denke, als Geschenk eignet sich das prima, wenn man weiß, was der andere gerne isst oder wenn man einen Geschenkgutschein verschenkt.

• Als das erste Posting darüber hier gemacht wurde, habe ich dort bestellt. Es ist extrem teuer, aber schmeckt ganz gut. Meiner Meinung nach kann man sich aber lieber richtig gutes Müsli aus dem Laden kaufen, weil die Menge von mymüsli einfach nicht dem Preis entsprechend ist.

• Ich habe mich da durch die Fertigmischungen gefuttert, und bis auf Eine waren die seeehr lecker! Genauso saftig wie deren Preis :lache Meinen täglichen Bedarf könnte ich davon allerdings nicht decken, das wäre eindeutig zu teuer. Aber die Weihnachtsmischung zur rechten Zeit war dann mal was Besonderes.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Die Preise sind schon fies.
    Ich werde jetzt mal schauen, wo genau die Filiale ist (hab ich zwar schon sooft gemacht und nie gefunden :lache) und dann einfach mal persönlich vorbei gehen.
    Da gibts glaub sogar Müsli-to-go :grin

Die ist ganz einfach zu finden, du gehst in die Fuzo in Passau, dann rechts in die Theresienstr. und dann ist das so eine Querstraße. Genau gegenüber ist das Bouillabaisse (ein sehr gutes Fischrestaurant) und ein Pilspub (Roses)

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Hi,

das können wir gerne machen :winke

Ansonsten bin ich ja net grade der größte Müslifan, aber mymuesli ist schon gut.

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Ich war auch vor einiger Zeit auf der Seite. Es ist zwar eine super Idee aber eindeutig zu teuer..
    Ich hole mir dort ab und zu Anregungen.. Die Zutaten kaufe ich mir dann alle selber und das ist dann um einiges billiger..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Ich habe mir da schon öfters was bestellt, einfach weil es unfassbar schwierig ist, wenn man weder eklige Rosinen (börks) noch sonstige Trockenfrüchte (börksbörks), noch Zucker, noch Mandeldingens in seinem Müsli haben will, die Site ist gut gemacht, übersichtlich, die Lieferung genauso, wie man wollte, die Zutaten alle lecker, aber ja, leider auch nicht billig.

trotzdem überzeugte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich habe mir da schon öfters was bestellt, einfach weil es unfassbar schwierig ist, wenn man weder eklige Rosinen (börks) noch sonstige Trockenfrüchte (börksbörks), noch Zucker, noch Mandeldingens in seinem Müsli haben will,

Wenn man ein Müsli ohne Zucker haben möchte, hat man allerdings keine wirklich große Auswahl mehr. Ich wollte mir mal ein solches dort zusammenstellen, hat aber nicht wirklich funktioniert. Ich könnte da höchstens ein Basismüsli aus reinen Flocken mischen und ein paar Nüsse mit dazu wählen. Das könnte ich mir dann aber wirklich günstiger selbst zusammenstellen.

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich habe mir da schon öfters was bestellt, einfach weil es unfassbar schwierig ist, wenn man weder eklige Rosinen (börks) noch sonstige Trockenfrüchte (börksbörks), noch Zucker, noch Mandeldingens in seinem Müsli haben will, die

Genau das ist auch mein Problem :-)
    Ich habe mal ein richtig gutes Müsli von Hipp gefunden (ohne Rosinen) aber inzwischen bekomme ich es nirgends mehr :gruebel
    Naja, vielleicht gehe ich morgen mal vorbei...

• Gestern beim Stadtbummel in Stuttgart habe ich zufällig mitten auf der Königstraße eine neuen Mymuesli-Laden entdeckt. Endlich Mymuesli ohne Versandkosten. Und da es sogar 20% Rabatt gab, habe ich gleich mal eingekauft. Im Laden gibt es die beliebtesten Mischungen fertig. Keine Ahnung, ob man dort auch individuelle Mischungen bestellen kann.

Das Espresso-Schoko-Müsli und den Porridge Vanille-Mohn habe ich schon probiert - beides war sehr lecker!

• Zitat

Original von Elbereth: Ich habe mir da schon öfters was bestellt, einfach weil es unfassbar schwierig ist, wenn man weder eklige Rosinen (börks) noch sonstige Trockenfrüchte (börksbörks), noch Zucker, noch Mandeldingens in seinem Müsli haben will, die Site ist gut gemacht, übersichtlich, die Lieferung genauso, wie man wollte, die Zutaten alle lecker, aber ja, leider auch nicht billig.

Genau diese Sachen möchte ich auch nicht im Müsli haben.
    Falls Du Sky oder Plaza in der Nähe hast, schau mal nach "Unser Norden" Produkten. Eines der Müslis hat alle Ausschlusskriterien noch vor einem halben Jahr erfüllt.

Edit: Rechtschreibung.

• Die Seite ist echt nett, aber mir ist das zu teuer.
    Aber immerhin habe ich was gelernt. Ich habe noch niemals mein Müsli über Nacht eingeweicht, sondern Banausin, die ich bin, immer einfach die Milch drüber und sofort losgefuttert. Vielleicht schmecken ja sogar ekelige Trockenfrüchte (Trockenfrüchte, Rosinen, Zucker gehen für mich auch gar nicht im Müsli. Schokolade auch nicht.), wenn man das Müsli über Nacht einweicht? :gruebel

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Ich finde den Porridge superlecker... ulkigerweise sind in der Classic-Variante nur Haferflocken, aber der schmeckt besser als ich wenn ich das selbst mit Haferflocken anrühre... hmm. :gruebel Vielleicht muss ich mal andere Haferflocken kaufen.

Zitat

Original von Frettchen
    Die Seite ist echt nett, aber mir ist das zu teuer.
    Aber immerhin habe ich was gelernt. Ich habe noch niemals mein Müsli über Nacht eingeweicht, sondern Banausin, die ich bin, immer einfach die Milch drüber und sofort losgefuttert. Vielleicht schmecken ja sogar ekelige Trockenfrüchte (Trockenfrüchte, Rosinen, Zucker gehen für mich auch gar nicht im Müsli. Schokolade auch nicht.), wenn man das Müsli über Nacht einweicht? :gruebel

Das macht man doch nur bei Bircher Müsli, oder?