Ich hab es auch endlich mal geschafft, das Buch zu lesen. Ich fand es richtig gut. Ich musste oft laut lachen und hab damit meine Mitmenschen öfter mal erschreckt
Freu mich schon auf "Hummeldumm".
Ich hab es auch endlich mal geschafft, das Buch zu lesen. Ich fand es richtig gut. Ich musste oft laut lachen und hab damit meine Mitmenschen öfter mal erschreckt
Freu mich schon auf "Hummeldumm".
Ich habe den Nachfolger von "Vollidiot" im Sommerurlaub gelesen. "Millionär" hat mir zwar besser gefallen als "Vollidiot", obwohl ich sagen muss, dass das Ende dann doch ein bisschen zu rund war. Bisher ist für mich immer noch "Resturlaub" der gelungenste Jaud.
Bin schon sehr gespannt auf "Hummeldumm", der gerade von Mr. Renni gelesen wird und mir schon ein paar plötzliche Lacher und vorgetragen Zitate eingebracht hat.
ZitatOriginal von rennilady
Bisher ist für mich immer noch "Resturlaub" der gelungenste Jaud.
Geht mir genauso. Wurde trotzdem gut unterhalten, und darum geht es ja schließlich bei diesen Büchern, oder?
Habe mich köstlich amüsiert auch wenn ich "Vollidiot" ein bisschen besser fand. Aber damit scheine ich hier alleine mit zu stehen, wenn ich mir die vorherigen Bewertungen so ansehe.
Egal, empfehlen kann man es auf jedem Fall.