Millionär - Tommy Jaud

• Ich hab es auch endlich mal geschafft, das Buch zu lesen. Ich fand es richtig gut. Ich musste oft laut lachen und hab damit meine Mitmenschen öfter mal erschreckt :lache

Freu mich schon auf "Hummeldumm".

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Ich habe den Nachfolger von "Vollidiot" im Sommerurlaub gelesen. "Millionär" hat mir zwar besser gefallen als "Vollidiot", obwohl ich sagen muss, dass das Ende dann doch ein bisschen zu rund war. Bisher ist für mich immer noch "Resturlaub" der gelungenste Jaud.

Bin schon sehr gespannt auf "Hummeldumm", der gerade von Mr. Renni gelesen wird und mir schon ein paar plötzliche Lacher und vorgetragen Zitate eingebracht hat. :grin

• Zitat

Original von rennilady
    Bisher ist für mich immer noch "Resturlaub" der gelungenste Jaud.

Geht mir genauso. Wurde trotzdem gut unterhalten, und darum geht es ja schließlich bei diesen Büchern, oder?
    Habe mich köstlich amüsiert auch wenn ich "Vollidiot" ein bisschen besser fand. Aber damit scheine ich hier alleine mit zu stehen, wenn ich mir die vorherigen Bewertungen so ansehe. :rolleyes
    Egal, empfehlen kann man es auf jedem Fall.

:lesend"Labyrinth - Elixier des Todes: Agent Pendergast 14" von Douglas Preston & Lincoln Child

"Wenn man liebt, sind Pockennarben so hübsch wie Grübchen."