Die Wunschliste - Jill Smolinski

• Hallo :wave

Vor einiger Zeit hab ich das Buch auch (im 2ten Anlauf) gelesen. Mir hats sehr gut gefallen. Obwohl ich mir schon ein anderes Ende gewünscht hab, bleibt mir die Geschichte rund um June und Troy in guter Erinnerung.

Lg Amy :wave

• Ich hatte mir dieses Buch vom SUB geschnappt, als mir mal nach was richtig rührseeligem, gerne auch ein wenig kitschigem war. Cover und Klappentext ließen dies für mich vermuten, aber als June zeitweilig so ein wenig tapsig und fettnäpfchensuchend daherkam, war ich zwischenzeitlich ein wenig enttäuscht.

Insgesamt war das Buch ganz nett, wenn auch nicht so, wie ich erwartet hatte. Und ich schließe mich claudiatoman an, ich musste auch keine Tränen verdrücken, was bei mir auch gelegentlich vorkommt.

Und, wer hat jetzt alles seine eigene Liste erstellt? :lache
    (Mir fällt zur Zeit nur ein Punkt für eine solche Liste ein, sollten es mehr werden, vielleicht mache ich dann auch mal eine...)

• Ich habe das Buch heute mal angelesen, weil es nach lange Zeit auf dem SUB mich immer neugieriger gemacht hat.
    Tja, nur leider ist der Funke so gar nicht über gesprungen.
    Auch nach 40 Seiten konnte ich noch nichts mit dem Roman anfangen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Es hat mich auch nicht so wahnsinnig vom Hocker gerissen.
    Weder war es besonders lustig, noch traurig noch spannend.
    Vor allem hätt ich mir mehr Witz erwartet, so wie z.B. bei den Sophie Kinsella Romanen.

• Ich fands echt nicht so doll, ich war ziemlich enttäuscht und hatte mir mehr Witz und Ironie erwünscht. Und, das wurde hier schon geschrieben, ich fand die Art etwas lau wie der Bruder mit Marissas Tod umgeht. Schade.

• Ich habe mir das Buch von meinem großen SuB geschnappt und habe es gelesen... Es war so ganz witzig, aber auch ich habe mir ein anderes Ende gewünscht...

Trotzdem war es ein schöner Zeitvertreib und ein paar sehr schöne Lesestunden...

Ich gebe dem Buch 8 Punkte.

• Ich finde es ist ein sehr nettes Buch, dass einen auch zum nachdenken anregt.
    Man sollte nicht alles aufschieben, denn es kann schneller vorbei sein als man denkt....
    Für zwischendurch immer nett

Grüßle

• Hallo Zusammen,

Ein nettes, kurzweiliges Buch für Zwischendurch. obei die erste Hälfte besser war, zum Schluß hin war ich kurz versucht abzubrechen, mit dem Ende bin ich so überhaupt nicht zufrieden.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich hab das Buch an diesem Wochenende gelesen und war sehr begeistert! Ja, es ist ein Frauenbuch und man sollte die Meßlatte nicht all zu hoch hängen, aber ich fand die Geschichte ist warmherzig, witzig und schön.
    Es stellt sich heraus, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint ...

Insgesamt eine klare Leseempfehlung :)

9 von 10 Punkten

• Zitat

Original von *amanda
    Hatte es gerade als Hörbuch, gelesen von Marina Köhler.
    Fands recht nett anzuhören.
    Das Ende fand ich ebenfalls überraschend, aber ganz gut.

Ich hab es auch als Hörbuch gehört und fand es sehr gut für zwischendurch - sowohl den Inhalt als auch die Lesung :-)
    Ich fand das Ende eigentlich ganz passend...