Finde den fünften Oktober gut.
Im Westen nichts Neues von Erich M. Remarque
-
-
Ich muß es bis "kurz vor knapp" offen lassen. Da ich bei der offiziellen Leserunde vom 1. Oktober mitmache, und das Buch über 650 Seiten hat, weiß ich nicht, wie schnell ich damit durchkomme. Ich schätze aber eher nicht. Alles geht halt (leider) nicht.
-
Ich bin dabei
Das Buch wollte ich sowieso schon immer mal lesen.
5.10. finde ich auch gut. -
Hallo ihr Lieben,
dann werde ich mal das Formular an Wolke abschicken. Damit wir dann den Termin nicht verpassen :lache. Ich hoffe die anderen von der Teilnehmer-Liste machen auch noch mit.@ SiCollier
ZitatIch muß es bis "kurz vor knapp" offen lassen. Da ich bei der offiziellen Leserunde vom 1. Oktober mitmache, und das Buch über 650 Seiten hat, weiß ich nicht, wie schnell ich damit durchkomme. Ich schätze aber eher nicht. Alles geht halt (leider) nicht.
Kannst ja auch einfach so mal vorbeischauen.
-
Klar bin ich noch dabei. Der 5.10. ist in Ordnung.
-
5.10. geht klar.
-
Zitat
Leonae
Kannst ja auch einfach so mal vorbeischauen.Mach ich gerne!
-
ich hab leider erst jetzt gesehen, dass sich das mit der Leserunde von "Der Schatten von Thot" überschneidet - da ich das Buch dazu schon habe, muss ich das hier leider verschieben. Je nachdem, wie schnell ich bei dem anderen bin, steige ich dann später ein.
Bitte nicht böse sein - das kommt davon, wenn man keinen Kalender benutzt, sondern glaubt, man bekommt das auch so hin
-
05.10. passt mir auch.
Edit: Und überhaupt: Danke für all die Mühen. -
Zitat
Original von Queedin
ich hab leider erst jetzt gesehen, dass sich das mit der Leserunde von "Der Schatten von Thot" überschneidet - da ich das Buch dazu schon habe, muss ich das hier leider verschieben. Je nachdem, wie schnell ich bei dem anderen bin, steige ich dann später ein.Bitte nicht böse sein - das kommt davon, wenn man keinen Kalender benutzt, sondern glaubt, man bekommt das auch so hin
Huhu Queedin, mach dir doch keinen Stress. Du kannst ja auch wie SiCollier, einfach mal so nebenbei vorbeischauen.
-
Zitat
Original von Liesbett
05.10. passt mir auch.
Edit: Und überhaupt: Danke für all die Mühen.Huhu Liesbett:winkt, ich freue mich, dass so viele mitmachen möchten. Ist ja meine erste Leserunde überhaupt.
-
Ich bin auch mit dabei , wenn ich es nicht wieder vergesse.
-
Zitat
Original von Spirit
Ich bin auch mit dabei , wenn ich es nicht wieder vergesse.Schön Spirit, wenn du möchtest, kann ich dich ja nochmal erinnern.:winkt
-
oh, das wäre toll. Ich verpann die Leserunde sonst immer.
-
-
:bruellSo, nun ist es offiziell, nun stehen wir in der Leserunden-Vorschau!
-
Leonae
wo ist denn diese Leserundenvorschau einsichtbar?
Das Buch liegt bei mir auf jeden Fall schon griffbereit....bei meiner Lieblings-Leseecke *freu*
-
-
Rosenstolz
Danke Dir....und das wäre prima, wenn Du auch dabei bist.
Schade nur, dass hier der Autor nicht mehr dabei sein kann
-