Julie Garwood-Geliebter Barbar

• Ich lese zur Zeit Geliebter Barbar - Julie Garwood

Aus dem Klappentext:
    Um ihrer Freundin bei der Entbindung beizustehen, so wie sie es sich als Kinder versprochen hatten , reist die energische junge Engländerin Judith Hampton nach Schottland .
    Doch die Mitglieder des Clans , in den Judiths Freundin eingeheiratet hat , begegnen ihr mit Misstrauen , ganz besonders der Clanführer Ian , der für alles Englische nur Verachtung übrig hat . Durch ihre stehts freundliche Art erobert die junge Frau dann jedoch die Herzen aller im Sturm , und auch das des finsteren Ian ist gegen ihren Charme nicht gefeit...

Meine Meinung :

Es ist einfach ein fantastisches Buch das man in einem Rutsch durchliest und einen andauernd zum lachen bringt . :rofl
    Ein richtig schöner romantischer Roman im Schottland des 12 Jahrhunderts
    Sehr zu empfehlen.

---------------------------------------
    :knuddel1Fantasygirl

• Zitat

Original von SweetMouse
    @fantasygirl: habe das buch auch gelesen und konnte mich vor lachen teilweise kaum halten.

es gibt auch einen nachfolger, darin wird die geschichte von brodick erzählt.

Habe ich auch schon gekauft habe aber noch nicht angefangen zu lesen mache gerade ein Remake fange aber morgen an .
    Melodie der Leidenschaft und Auf befehl des Königs sind auch sehr gut .
    Mein Mann fragt schon nicht mehr warum ich lache der kennt meine Favoriten mittlerweile . :lache
    -------------------------------
    Fantasygirl :wave

• melodie der leidenschaft ist doch wenn ich mich recht erinnere von johanna lindsey ?? das war früher meine lieblingsautorin. auf befehl des königs habe ich auch gelesen hatte das glück den doppelband zu erwischen.

kann auch noch "die irische prinzessin" empfehlen. ist zwar echt ein dicker schinken wird aber in keiner weise langweilig.

leserättin : die bezaubernde braut ist der nachfolger von "geliebter barbar" ;-)

• Zitat

Original von Leserättin
    Kennst Du schon "Eine bezaubernde Braut" von Julie Garwood? das ist auch super.

Die bezaubernde Braut versuche ich heute anzufangen . :waveHatte schon mal angefangen kam aber leider was dazwischen :-(.
    -----------------------------------------------
    Fantasygirl :grin

• Zitat

Original von SweetMouse
    melodie der leidenschaft ist doch wenn ich mich recht erinnere von johanna lindsey ?? das war früher meine lieblingsautorin. auf befehl des königs habe ich auch gelesen hatte das glück den doppelband zu erwischen.

kann auch noch "die irische prinzessin" empfehlen. ist zwar echt ein dicker schinken wird aber in keiner weise langweilig.

leserättin : die bezaubernde braut ist der nachfolger von "geliebter barbar" ;-)

:wave
    Nein ist von Julie Garwood , werde es nachher unter allerlei Buch setzen.
    Du meinst bestimmt <Fesseln der Leidenschaft , Wogen der Leidenschaft . Lodernde Leidenschaft oder Gefangene der Leidenschaft< kann aber sein das es von ihr auch ein Buch mit dem Titel gibt .Die Irische Prinzessin werde ich mir besorgen danke für den Tip. :write
    ---------------------------------------------
    Fantasygirl :lache

• hab dir noch mal die irische prinzessin angehängt :-)

keine ahnung mit welchem buch ich das jetzt verwechselt habe.
    habe fast alle bücher von J.L. gelesen und bei den ganzen leidenschaften kommt man schon mal durcheinander ;-)

• Zitat

Original von SweetMouse
    hab dir noch mal die irische prinzessin angehängt :-)

keine ahnung mit welchem buch ich das jetzt verwechselt habe.
    habe fast alle bücher von J.L. gelesen und bei den ganzen leidenschaften kommt man schon mal durcheinander ;-)

Danke habe es auf meine Wunschliste gesetzt . :chen

----------------------------------------------------
    :waveFantasygirl

• So ein "Nackenbeisser" Roman konnte ich in der Öffentlichkeit niemals lesen. Die Cover finde ich so peinlich....(sollte ich jemals als Bibliothekarin arbeiten, würde ich solche Bücher niemals anschaffen).

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    So ein "Nackenbeisser" Roman konnte ich in der Öffentlichkeit niemals lesen. Die Cover finde ich so peinlich....(sollte ich jemals als Bibliothekarin arbeiten, würde ich solche Bücher niemals anschaffen).

:rofl

Du musst diese Exemplare dann in braunes Packpaier einbinden, wie in Amerika den Suff..nach dem Motto: was ich nicht sehe, ist auch nicht da :grin

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    So ein "Nackenbeisser" Roman konnte ich in der Öffentlichkeit niemals lesen. Die Cover finde ich so peinlich....(sollte ich jemals als Bibliothekarin arbeiten, würde ich solche Bücher niemals anschaffen).

Es gibt auch Nackenbeißer mit neutralem Cover .
    Beispiel: Karen m. Monning und auch Diana Gabaldon die ich auch zu den Nackenbeißern Zähle.
    ----------------------------------------------

• :wave
    Vieleicht liest du sie selber gerne :gruebel
    ---------------------------------------------

• Zitat

Original von Elbereth
    Karen Moning hat neutrale Cover !!!???? :yikes :yikes

naja, gottseidank sind die Geschmäcker verschieden :grin

erstaunte Grüße von Elbereth :wave

Ich finde sie Neutral.
    Denn es sind keine leicht bzw. knutschende Liebespaare darauf zu sehen, also auch öffentlichkeitstauglich.

Liebe Grüße von Fantasygirl :wave