Kurzbeschreibung
Das Leben ist voller Überraschungen: Wutentbrannt reist die junge Kit Weston nach New York. Ihr Ziel: Der neue Besitzer ihrer Plantage muss weg! Doch Baron Cain durchschaut schnell, dass sein neuer Stallbursche in Wahrheit eine Lady mit teuflischem Temperament und viel Courage ist. Kurzerhand verfrachtet er die junge Dame in ein vornehmes Pensionat. Drei Jahre später begegnen sich Kit und Cain erneut. Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen von neuem. Doch diesmal ist es nicht der Zorn, der ihre Herzen entflammt, sondern die Liebe. Das aber würden sich die beiden hitzigen Dickköpfe niemals eingestehen ...
Meine Meinung:
auf dieses buch bin ich nur per zufall gestoßen. wer hinter den cover einen frauenroman in der gegenwart vermutet wird schwer enttäuscht. hinter dem cover steckt ein echter "nackenbeißer" also ein historischer liebesroman.
auch wenn die geschichte doch ziemlich vorhersehbar ist und ich keine geschichten im "wilden westen" mag, so hat mir das buch doch recht gut gefallen.
die charaktere sind zu einem großen teil sehr sympathisch, auch wenn cain wesenszüge an sich hat die ihn doch hin und wieder sehr unsympathisch wirken lassen.
habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und war genau das richtige für das trübe wochenende.