Meredith Gentry (LKH)

• Zitat

Original von BelleMorte
    Mistral? der wurd zuletzt ja auch ziemlich abserviert? warum eigentlich?
    hab nicht verstanden, warum Merry den nicht bekommen durfte.

Andais hat doch voll die Eifersuchtsmacke und da Mistral ihr neuer Captain war und sofort anfing auf Merry's Seite überzulaufen, da hat sie halt mal eben nein gesagt. Aber nach Lick of Frost wissen wir ja,

Irrstern : es m,ag zwar sein, dass Andais fieser ist, aber wenn Mistral durch Merry wieder zum Gott aufsteigt, dann könnte er Andais möglicherweise umpusten. So nach dem Prinzip: Er hustete und prustete und dann flog Andais weg! :-]

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich will Doyle :cry

Du hast doch Lick of Frost gelesen, oder?!

Er bleibt also ihr Lover :-)

• Mich wundert ja, dass Andais Anita nicht in ihr Bett zwingt, sie würde schließlich kaum darauf verzichten wieder mächtig zu werden (vor allem, wenn auf einmal alle fast ihre Raben wieder Götter sind)
    Außerdem ist da ja auch dieses Ding von wegen Ehre … nun gut, ich kenne Mistral noch nicht so lang, aber er hat ja geschworen sie zu verteidigen usw.

Hm, wen muss Merry dann heiraten? :gruebel

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Du hast doch Lick of Frost gelesen, oder?!

Er bleibt also ihr Lover :-)

mir fehlt das letzte Drittel, weil ich in die Richtung ahnte und mir ein Wabu dazwischenkam...... Finde die Lösung nicht so dolle, aber die Kids sind bestimmt süß, wenns nicht gerade Welpen werden.

Anita würde Andais wegpusten :lache Irrstein, du meinst doch Merry, oder :-)

• Zitat

Original von Irrstern
    Mich wundert ja, dass Andais Anita nicht in ihr Bett zwingt, sie würde schließlich kaum darauf verzichten wieder mächtig zu werden (vor allem, wenn auf einmal alle fast ihre Raben wieder Götter sind)
    Außerdem ist da ja auch dieses Ding von wegen Ehre … nun gut, ich kenne Mistral noch nicht so lang, aber er hat ja geschworen sie zu verteidigen usw.

Hm, wen muss Merry dann heiraten? :gruebel

Also Andais will Merry schon mal im Bett haben, dass hat sie auch ganz deutlich gesagt. Aber dann kam ja Doyle vonwegen, was ist wenn es das in Merry zerstört was Danu anspricht und sie solle nicht vergessen, dass Merry wie jede Rose auch Dornen besitzt (ihre Wächter). Tja, und seitdem ist da eingentlich relative Ruhee ingetreten. Wenn man jetz von Taranis absieht...

Mistral ist sehr ehrenhaft. Es steht glaube irgendwo, dass wenn man Mistrals Wort hat, er dafür sterben würde es einzuhalten. Das Problem ist jetz aber, dass Mistral zwar Andais Rabe ist, aber auch der Vater von Merrys Kindern. Deshalb liegt seine Loyalität mehr bei Merry als bei Andais. Das hat es zwar seit der "Ich lasse Andais ausbluten, damit sie ihre Raben nicht mehr zerfetzt"-Szene, aber naja....

Also meine Theorie ist, dass Merry alle 6 bzw. 5 Männer bekommt. Sie sind alle Väter ihrer Kinder. Und das gnaze Monogamie-Zeug ist ja nicht wirklich feymäßig, also werden die das mal einfach über Bord werfen. Kommt nur noch drauf an, wie sie das den Medien verklickern....

• Zitat

Original von Jazlyn
    Was ist den nun mit den lieben Frost? ._.

bleibt der bei Merry?

Die erste Frage würde zuviel vorwegnehmen und auf die zweite lässt sich keine klare Antwort geben.

Aber wenn du ortspezifisch fragst, ob er bei Merry bleibt, dann lautet die Antwort: Nein, er verschwindet in die Nacht.

Tut mir leid, dich so zu quälen, aber es ist zu deinem Besten. Wenn du die Wahrheit wüsstest, würdest du das Buch womöglich nicht lesen wollen.

• Zitat

Original von Jazlyn
    sitze wie gesagt hier in Deutschland mit der Veröffentlichung der ersten 2 Romane von vor ein paar jahren auf den trockenden.

:yikes OMG, das ist ja hart. Ich könnt das glaube nicht... Als Belohnung packe ich Frosts Schicksal mal in den Spoilerkasten. Wer nicht will, guckt nicht!

• Hab gerade Nachtschwärmer bei tauschticket geschoßen, vertraue auf die gute Kritik hier :hau wehe es ist doof :-)! Muß jetzt noch nach Teil eins ausschau halten, ist ja irgendwie echt selten gebraucht zu bekommen! Werde es schnell verschlingen und dann urteilen! Wenn man unter Autoren guckt findet man unter Laurell K. Hamilton "Nachtschwärmer" noch garnicht!

• Zitat

Original von Morte d'Amour

:yikes OMG, das ist ja hart. Ich könnt das glaube nicht... Als Belohnung packe ich Frosts Schicksal mal in den Spoilerkasten. Wer nicht will, guckt nicht!