Swallowing Darkness geht in den Versand
Meredith Gentry (LKH)
-
-
Ich hab Swallowing Darkness gelesen und bin etwas hin und her gerissen. Die Geschichte war ja ganz spannend und ich mag die Charakteren der Geschichte immer noch aber den Schluss fand ich etwas enttäuschend. War's das jetzt? oder geht's noch weiter?
-
Was ich bisher gehört habe, ist wohl Sense, aber Merry bekommt doch, was sie immer wollte, was willst denn?
-
weiß jemand ob nach den zwei ersten bänden auch die anderen übersetzt werden?
lg -
Soviel wie ich mitbekommen hab ist wohl die deutsche Übersetzung eingestampft worden.
Bitte BITTE sagt mir jemand das ich mich irre.
Danke.
-
Ich hab soeben auf LKH's Homepage herausgefunden, dass Swallowing Darkness nicht der letzte Band der MG-Reihe ist. Es geht noch weiter.
Fängt-Gewand
Das letzte was ich zur dt. Übersetzung gehört hab, ist dasselbe wie du: sie wird nicht mehr fortgeführt. Aber ich hab mich auch nicht wirklich erkundigt, da ich die Serie von Anfang an in Englisch gelesen hab. Mir ist eben eingefallen, wenn die sie wirklich beenden, weshalb haben die sie dann noch mal als 2 Bände in einem Band herausgegeben?BelleMorte
Ich will wissen, wie die Kids aussehen *neugierig-bin*. Dann scheint mir das Ende nach all dem Wirbel um Merry's "Krönung" und ihren Magiezuwachs(v.a. nachdem sie in L.A. sozusagen ihren eigenen Hof gründet) -
"Merry 8 has a title and release date: Divine Misdemeanors - October 29, 2009."
Ich dachte da wäre Schluß........