Meredith Gentry (LKH)
-
-
naja die ganzen Jagdhunde konnten ihn ja nie leiden, aber LKH steht ja auf nordischen Mythen und so und da war das Viech immer ne Beschützerfigur, vielleicht kann er ja sowas wie "expecto Patronum"
-
Ich glaub ich kann dieses Weihnachtsfest keinen Wildbraten essen. Ich würde immer denken: Hoffentlich war das jetz nicht Frost!
-
-
Moin alle miteinander,
habe mich speziell für diese Thema angemeldet, finde super euch gefunden zu haben, hätte nicht gedacht ein dt. Forum zu finden, für die Bücher,
kenne leider nur die beiden dt. Ausgaben, da mein engl. zu schlecht ist um es im Original zu lesen, bzw. traue mich noch nicht und die engl. Bücher finde ich zu teuer um es auszuprobieren und dann zu scheitern....bitte seid doch so nett und beantwortet mir ein paar Fragen:
wen heiratet Merry (beide Herren?) bzw. wer wird König
und was ist mit Sholto passiert (ja Irrstern ich glaube wir müssen Ihn uns teilen, so schlecht ist dein Geschmack garnicht )
LG -
bisher hat sie keinen geheiratet, sholto wird seine tentakel zu schätzen lernen, und macht einen großen schritt in puncto selbstbewusstsein
-
Danke BelleMorte,
bitte bitte noch mehr infos, was meinst du mit mehr selbstbewußtsein? So schüchtern wirkte er garnicht auf mich, tja im Vergleich zu Doyle o.k. aber ansonsten. Wer ist denn überhaupt dieser zweite Mann neben Doyle, seit wann ist der dabei M...xy scheint ja auch ein starker Charakter zu sein.
Habt Ihr evtl. noch einen Tipp wo ich mehr erfahre....
LG -
Naja, Sholtos
Schwäche für Sidhefleisch wird später in der GEshcichte noch ausgenutzt, um ihm zu schaden. Und dann in einer Szene mit Merry wird er sozusagen mit den magischen Insignien der Sluagh ausgezeichnet und ist damit ein von dem Land selbst gekrönter König. Er behauptet sich sogar gegen Andais.Der Mann neben Doyle
ist Frost. Aber naja, das ganze wird dann verkompliziert und am Ende ist es weit mehr als nur eine DreiecksgeschichteDu könntest auf Laurells Homepage die ersten Kapitel der Bücher auf englsich lesen, da könntest du auch sehen, ob deine Englsichkenntnisse ausreichen um die Bücher zu lesen.^^ Ansonsten sieht es mit Infos eher schlecht aus.
-
Danke, für die Infos, war schon auf Laurell Seite, ging so gerade mit google Übersetzung dto. bookwormslair
Habe mich unglücklich ausgedrückt, mit dem neuen Mann meinte ich Mistral, der ist völlig neu für mich, seit welchem Buch taucht er auf?
Was ich noch gerne wüsste, hat Sholto nun mit Merry Sex gehabt? das hatte er sich doch so sehr gewünscht?
LG -
Zitat
Original von schnuddel
Habe mich unglücklich ausgedrückt, mit dem neuen Mann meinte ich Mistral, der ist völlig neu für mich, seit welchem Buch taucht er auf?Was ich noch gerne wüsste, hat Sholto nun mit Merry Sex gehabt? das hatte er sich doch so sehr gewünscht?
LGWann Mistral auftaucht? Ich glaub in Band 4 "Stroke of Midnight" taucht er zum ersten Mal als neuer Anführer der Raben der Königin auf.
Ja, Sholto und Merry haben Sex -
hmmmmm Mistral ist auch irgendwo putzig, nur etwas stürmisch
-
Zitat
Original von BelleMorte
nur etwas stürmisch
netter witz -
wie häähh
offensichtlich eher der grobere beim sex.... -
Ein bisschen Schmerz gibt dem Sex doch die richtige würze!
-
das sieht Andais bestimmt auch so
-
Obwohl Mistral eigentlich eine lobenswerte Beherrschung hat. Ich sag mal, er lebt und liebt sehr intensiv.
Hat Andais eigentlich was mit Mistral. Meines Wissens nach nämlihcn icht und sie geht trotzdem ab wie ne eifersüchtige Furie.... -
Ich finds niedlich, wenn Andais endlich mal ein bisschen Familienbande zeigt, sobald Merry es ein wenig gröber mag…
Hat Andais nicht mit jedem was? Außer mit Doyle und dem Wassergott, weil die ihr zu mächtig waren.
-
naja bei Doyle hatte sie wohl eher die Befüchtung der Welpen und war bei der Größe doch überrascht und sicherlich auch zu mächtig, dass war doch die Sache mit dem teilen
LG -
frag mich ob Eamon das eigentlich ankotzt
-
Zitat
Original von BelleMorte
frag mich ob Eamon das eigentlich ankotztWarum sollte es? Er hat doch als einziger wirklich Macht über Andais, warum sollte ihn das bisschen Rumgepoppe mit den anderen verunsichern? Außerdem quält sie die anderen ja mehr als alles andere...