Meredith Gentry (LKH)

• Belle : Echt? :gruebel

Moment :lesend :lesend :lesend :lesend Hast recht. 'Stag' ist ein Hirsch. Ich hab immer gedacht, dass wäre ne Art Windhund :grin Hm, das ist ja noch beschissener als ein Hund. Wehe, wenn Laurell das nicht wieder grade biegt...

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ich glaub ich kann dieses Weihnachtsfest keinen Wildbraten essen. Ich würde immer denken: Hoffentlich war das jetz nicht Frost!

• Moin alle miteinander,
    habe mich speziell für diese Thema angemeldet, finde super euch gefunden zu haben, hätte nicht gedacht ein dt. Forum zu finden, für die Bücher,
    kenne leider nur die beiden dt. Ausgaben, da mein engl. zu schlecht ist um es im Original zu lesen, bzw. traue mich noch nicht und die engl. Bücher finde ich zu teuer um es auszuprobieren und dann zu scheitern....

bitte seid doch so nett und beantwortet mir ein paar Fragen:
    wen heiratet Merry (beide Herren?) bzw. wer wird König
    und was ist mit Sholto passiert (ja Irrstern ich glaube wir müssen Ihn uns teilen, so schlecht ist dein Geschmack garnicht :grin )
    LG

• Danke BelleMorte,

bitte bitte noch mehr infos, was meinst du mit mehr selbstbewußtsein? So schüchtern wirkte er garnicht auf mich, tja im Vergleich zu Doyle o.k. aber ansonsten. Wer ist denn überhaupt dieser zweite Mann neben Doyle, seit wann ist der dabei M...xy scheint ja auch ein starker Charakter zu sein.
    Habt Ihr evtl. noch einen Tipp wo ich mehr erfahre....
    LG

• Naja, Sholtos

Der Mann neben Doyle

und ob und wen sie heiratet steht an diesem Punkt noch nicht fest.

Du könntest auf Laurells Homepage die ersten Kapitel der Bücher auf englsich lesen, da könntest du auch sehen, ob deine Englsichkenntnisse ausreichen um die Bücher zu lesen.^^ Ansonsten sieht es mit Infos eher schlecht aus.

• Danke, für die Infos, war schon auf Laurell Seite, ging so gerade mit google Übersetzung :grin dto. bookwormslair

Habe mich unglücklich ausgedrückt, mit dem neuen Mann meinte ich Mistral, der ist völlig neu für mich, seit welchem Buch taucht er auf?

Was ich noch gerne wüsste, hat Sholto nun mit Merry Sex gehabt? das hatte er sich doch so sehr gewünscht?
    LG

• Zitat

Original von schnuddel
    Habe mich unglücklich ausgedrückt, mit dem neuen Mann meinte ich Mistral, der ist völlig neu für mich, seit welchem Buch taucht er auf?

Was ich noch gerne wüsste, hat Sholto nun mit Merry Sex gehabt? das hatte er sich doch so sehr gewünscht?
    LG

Wann Mistral auftaucht? Ich glaub in Band 4 "Stroke of Midnight" taucht er zum ersten Mal als neuer Anführer der Raben der Königin auf.

• Zitat

Original von BelleMorte
    nur etwas stürmisch

:rofl netter witz

• Obwohl Mistral eigentlich eine lobenswerte Beherrschung hat. Ich sag mal, er lebt und liebt sehr intensiv. :chen
    Hat Andais eigentlich was mit Mistral. Meines Wissens nach nämlihcn icht und sie geht trotzdem ab wie ne eifersüchtige Furie.... :gruebel

• Ich finds niedlich, wenn Andais endlich mal ein bisschen Familienbande zeigt, sobald Merry es ein wenig gröber mag…

Hat Andais nicht mit jedem was? Außer mit Doyle und dem Wassergott, weil die ihr zu mächtig waren.

• naja bei Doyle hatte sie wohl eher die Befüchtung der Welpen und war bei der Größe doch überrascht und sicherlich auch zu mächtig, dass war doch die Sache mit dem teilen :grin
    LG

• Zitat

Original von BelleMorte
    frag mich ob Eamon das eigentlich ankotzt

Warum sollte es? Er hat doch als einziger wirklich Macht über Andais, warum sollte ihn das bisschen Rumgepoppe mit den anderen verunsichern? Außerdem quält sie die anderen ja mehr als alles andere... :hau