Also dieses Buch stand bei mir irgendwie gefühlte 1000 Jahre im Regal!
Jetzt habe ich mir vorgenommen, wenigstens bis zur Leipziger Messe keine neuen mehr zu kaufen- von da bringe ich genug Leseexemplare mit!
Jetzt habe ich entdeckt, daß ich wirklich noch einige tolle Bücher im Regal stehen habe- dieses ist definitiv eins davon! Nach sehr langer Zeit hat mich wieder einmal ein Buch dieses Genre derart gefesselt. Und während ich diese Rezi schreibe, überlege ich schon, wie ich schnellstmöglich von der Arbeit abdüsen kann (oder ob ich mich im Klo verstecken kann???)
Der Geisterbaum - Santa Montefiore
-
-
Ein wunderbarer Roman über eine tiefe Liebe, ein herrliches Land und Vergebung.
Die Autorin vermag es genial die Familienzusammengehörigkeit unter der heissen Sonne Argentiniens zu beschreiben. Eine verbotenen Liebe, verdrängte Gefühle und die Unmöglichkeit zu Vergeben und Vergessen machen dieses Buch zu einem gefühlvollen Roman. -
dieses Buch habe ich heute gerade beendet und bin so froh dass ich es per Zufall in einem Regal einer Flohmarkthalle entdeckt habe.
Eine der schönsten und zugleich tragischsten Liebesgeschichten überhaupt.
-
Noch ein Buch auf meiner Liste. Eure Rezis klingen wirklich toll und bringen mich dazu dieses Genre mal auszuprobieren und vor allem das Buch zu lesen.
-
dieses buch subt bei mir schon seit seeeeeeeehr, seeeeeeehr langer zeit herum...ich habe bisher nie den dreh gefunden es zu beginnen, weil ich nicht wusste, ob die geschichte wirklich zu mir passen könnte...aber wenn ich die rezis hier so lese sollte ich mich vielleicht doch einfach mal ranwagen...
-
Hach, was für ein tolles Buch!
Ich habe diese Woche wirklich unter Schlafmangel gelitten, da ich unbedingt wissen wollte wie es mit Sofia und Santi weitergeht!