Meine Mutter hat die Katzen immer mit viel Geduld stubenrein bekommen. Das heißt: Rein ins Katzenklo gesetzt und solange da sitzen lassen, bis sie ihr Geschäft erledigt hatten.
Hat auch immer funktioniert
Jass
Meine Mutter hat die Katzen immer mit viel Geduld stubenrein bekommen. Das heißt: Rein ins Katzenklo gesetzt und solange da sitzen lassen, bis sie ihr Geschäft erledigt hatten.
Hat auch immer funktioniert
Jass
Also Lady Lilith ist jetzt seit fast zwei Stündchen hier und es gab (bis jetzt *toitoitoi*) Keine Probleme. Lara hat zwei Mal gefaucht und damit hatte es sich.
Die kleine straft Lara mit nicht Achtung und Lara schubst sie hier und da mal, mehr passiert nicht.
Auch das Stubenrein, scheint kein Problem zu werden, seit 30 Minuten liegt sie nämlich in ihrem Katzenklo und pennt.
Gefressen hat sie auch schon und sie ist süüüüüüüüüß.......Fotos gibts morgen...
Leider hat sie Flöhe und den Flohpuder darf man ja erst ab 3 Monaten benutzen, Lili ist aber erst 8 Wochen alt.....also bis Montag warten, da gehts zum Tierarzt, ich will sie doch noch mal durchchecken lassen und ne Wurmkur braucht sie vermutlich auch.....
Ich will auch eine Katze...
.. aber in unserer Wohnung ist des nicht erlaubt.
Bin schon sehr gespannt auf Fotos! Hoffentlich verstehen deine beiden Damen sich gut.
schon mal ein paar schnell bilder...damit batcat ruhe gibt
Die will ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben!
ZitatOriginal von Batcat
Die will ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben!
Ich auch... die ist schnuffelig...
hm...die ist langweilig die pennt die ganze Zeit auf meinen Beinen mit dem Kopf in meiner Hosentasche........
Ist die süss
Vor allem das dritte Bild - die hängt echt mit dem ganzen Kopf im Napf
Oh, ist die süüüüüüüüüüß *dahinschmelz*
Wir hohlen uns auch so ein kleines Wollknäul, wenn wir mit dem Haus fertig sind.
Seufz....Fehler gemacht!!
Hab das Katzi grad mit dem Flohkamm bearbeitet, jetzt ist Lara beleidigt und faucht hier rum....seufz....mußte aber sein, will schließlich die Viecher nicht überall haben.
Außerdem haben wir den ersten Haufen hinter uns und die Kurze scheißt schon wie eine Große.
Das fand Lara dann auch ganz spannend, da mußte ich sie erstmal in ihreeigenes Klo schicken....
meine tinka war damals drei jahre "alt", als ich anubis dazugeholt hab. ich habe den kleinen wurm dann im flur auf den boden gesetzt und tinka ist direkt auf ihn los gestürmt und hat ihn vermöbelt. bin dann dazwischengegangen, hab mit ihr geschimpft und sie "ausgesperrt" (also eine etage tiefer zu meinen eltern gebracht - sie hing eh von anfang an unten bei meinem vater) und eine woche getrennt gelassen. in dieser zeit hatte tinka sich dann beruhigt (hatte wohl angst, dass sie wieder abgeschoben wird). mein anubis ist von anfang an ins katzenklo - und das von ganz alleine - gegangen und ich brauchte mich um seine sauberkeit gar nicht kümmern :-).
Na dann konnt' ich ja bei der Namensfindung helfen, schön!
Viel Spass mit der Kleinen!
Himmel ich hab ne Nacht hinter mir....
Also das Wohnzimmer ist im Moment Sperrzone, hab nämlich keine Lust in meinem Teppich eine Flohaufzuchtstation einzurichten. Fürs Bett ist es eh zu spät und ich wollte sowieso diesen Monat neue Decken und Kissen kaufen....
Lara akzeptiert das seltsamerweise ohne stunden lang an der Türklinke zu baumeln.
Heute nacht hat der Zwerg sich dann zum Pennen erst mal in Katzenklo verkrümelt und Lara und ich haben uns ins Bett gelegt.
Irgendwann wurd es ihr aber wohl zu fad und sie kam dann auch rüber und ich wurde von Laras Grummeln geweckt. Lili lag also an meinen Füßen und Lara wie immer quer über meinem Bauch. Außer grummeln war aber nichts.
Heute morgen dann um 06 h ein riesen Gefauche und gekeile auf mir. Ist die Kleine wohl so dreist gewesen und hat in Laras wackelnden Schwanz gebissen.
Da es aber nicht wirklich brutal war, hab ich sie machen lassen, daß müssen sie unter sich austragen und Lili muß lernen wo die Grenzen sind.
Genauso versuche ich sie davon abzuhalten, ständig an Laras Napf oder klo zu gehen.
Das findet sie nämlich alles viel spannender als ihres, also schlepp ich sie ständig von einem Klo ins andere und schieb sie vom Napf weg.
Lara beobachtet zwar nur skeptisch was Lili macht, aber ich glaub sie findet es trotzdem nicht soooo dolle.
Heute nachmittag sind beide zum ersten mal 2 Stunden alleine, da ich mir nicht sicher bin, was Lara tut, wenn ich nicht da bin und Lili noch Beutetiergröße hat, werd ich die beiden trennen, sprich Lili im Schlafzimmer und Lara den Rest der Wohnung.....
Mal sehen, wie das funktioniert.
Wie süüüß. Ich will auch... Andererseits ist meine "Kleine" ein verwöhntes Einzelkind, ich glaube nicht, dass wir so viel Spaß damit hätten, hier eine zweite Katze zu haben. Aber wer weiß... Erst mal kommt jedoch keine zweite dazu.
Bekannte sind zusammen gezogen und bei denen ist das so, dass sich die beiden Katzen überhaupt nicht verstehen, die eine ist nur im Wohnzimmer, die andere im Rest der Wohnung. Sie sind extra in eine neue Wohnung gezogen, damit es keine Revierkämpfe gibt, aber die gab es trotzdem. Naja...
BJ: Ich wünsche Dir, dass Du nachher, wenn Du wiederkommst, eine heile Wohnung vorfindest.
Danke Geli,
jetzt grad nähern sie sich wieder an und lungern neben mir auf dem Bett herum.
Lili pennt und läßt sich durch nichts stören und Lara zupft ihr immer Mal am Ohr oder putzt sie.
Sehr schnuckelig....hätte nicht gedacht, daß das so problemlos abläuft, zumal Lara eben auch eher die Diva ist..... hoffen wir, daß es so bleibt
Ist das süss...
Die Kleine hat bestimmt Welpenschutz...
Aber ich mach mir gar keine Gedanken, dass die sich gegenseitig mögen...
Bei meiner Freundin fing es auch so an und jetzt putzt die Große andauernd die Kleine.... und die schmusen und was weiss ich....
Das wird schon...
Aaah - das Standardmodell mit Streifen! So war auch unser Rocky. Süß!
Wir haben ja seit Anfang des Monats einen Neuzugang. Vier Stunden lang haben Cooniebert und Yannick sich belauert und begrölt, jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.
Das klappt schon.
*schnappt sich Vandams Wäschekorb und trägt ihn heimlich zu sich nach Hause*
ZitatOriginal von Batcat
*schnappt sich Vandams Wäschekorb und trägt ihn heimlich zu sich nach Hause*
*zerr*
NEIN, ICH WILL HABEN!!!