Laut amazon ist das Buch schon lieferbar - also doch nicht erst am 21.09.?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 7. September 2007
-
-
Mein Exemplar habe ich jetzt auch aus der Packstation gefischt :-). Ich glaube, ich stürze mich doch gleich drauf, der Titel passt gerade so gut zu meiner Stimmung.
-
Mein Buch ist noch immer nicht da....
-
Baby, mach dir nichts draus - meins ist auch noch nicht da! Ich hoffe, sie kommen am Montag.
Dann wird nachgelesen. -
Mein Buechereiexemplar liegt hier schon seit letzter Woche bereit. Ich hab doch das amerikanische Original.
Nur hab ich den Gable erst zur Haelfte durch und will den eigentlich nicht auf Eis legen. Seit ich aus Deutschland zurueck bin, hab ich non-stop hier an unserer endlich 95% fertig renovierten Kueche gearbeitet und nicht so viel Zeit zum lesen gehabt. Aber die Leserunde ist doch auch interessant ....argggrrrr was mach ich nur? Ich les nicht gern parallel.
-
Mein Buch ist heute angekommen . Dankeschön.
-
@babyjane und Sisi
"Schön" zu hören, dass noch nicht alle Bücher da sind. Ich dachte schon, ich wäre vergessen worden ...
Es ist ja soooo gemein, wenn ich sehe, dass schon der erste Eintrag bei der Rubrik Seite 208 bis 312 da ist und ich noch nicht mal am Einband schnuppern durfte.
-
Meins habe ich gestern bekommen. Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar und an Wolke, dass sie das ermöglicht hat.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Laut amazon ist das Buch schon lieferbar - also doch nicht erst am 21.09.?Ich habe das Buch heute schon im Buchladen liegen sehen. Mein örtlicher Buchladen hat es schon seit gestern.
-
Danke Wolke :-). Werde noch fix "Die Chemie des Todes" beenden, und dann hoffentlich morgen hier einsteigen.
-
Ich muss mich hier auch noch mal gaaanz herzlich bedanken.
Herr Palomar hat mir nämlich sein Leserundenexemplar angeboten
Jass
-
Hatte ich dir weiter vorn ja auch angeboten. Aber egal, nu biste versorgt.
-
Das Buch ist im Handel auch schon erhältlich... eine Kollegin von mir hatte mein Buch kurz angelesen und es sich dann am verkaufsoffenen Sonntag gekauft.
-
Ich weiß nicht genau, soll ich das jetzt hier rein schreiben oder in die Rubrik Büchertausch-, -Suche und -Verkauf?
Ich habe das Buch jetzt fertig gelesen und würde es auch gerne weitergeben. Wenn also Interesse besteht, bitte bei mir melden.
-
Meins ist angekommen, endlich, ich fang dann auch mal an zu lesen.
-
also erstens:
ist mein Buch dann am Montag angekommen...
aber ich steckte noch fest im " Spiel der Könige".
Ab heute abend kann ich dann auch mitreden
-
Weit und breit kein Jonathan in Sicht!
-
Zitat
Original von Heaven
Hatte ich dir weiter vorn ja auch angeboten. Aber egal, nu biste versorgt.Ich darf es aber behalten.
Jass
-
MIr geht's wie Sisi, ich bin auch noch voll mit Gables "Das Spiel der Koenige" beschaeftigt. Aber bis heute abend schaff ich es nicht. Die Leserunde darf also ruhig noch etwas dauern und mehr Nachzuegler sehen!
-
Zitat
Original von Eli
Weit und breit kein Jonathan in Sicht!
Hmm ist ja komisch, Eli. Ich erkundige mich morgen mal, was mit deinem Buch passiert ist