Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 7. September 2007

• Zitat

Original von Rosenstolz

Wird es mit der Post ausgeliefert? Ich hatte nämlich eine Abholkarte im Briefkasten. :-)

Meins isch auch heute angekommen.

Es kam mit dhl, d.H. dem Paketdienst, und wenn der zuhause keinen antrifft, so wirft er die Abholkarte ein.

Päckchen und Buchsendungen kommen mit dem Briefträger, und der legt sie zur Not auch vor die Tür, wenns in den Briefkasten nicht reinpasst.

edit: und koala hat erzählt, daß sie den Empfang bestätigen hat müssen.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Meines wurde mir soeben vom weltbesten Nachbarn überbracht! *hüpf*

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Verlag und an unsere Wolke, die immer wieder so tolle Aktionen arrangiert. :anbet

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich hatte gehofft, dass die aktuelle Packstations-Sendung das heiss ersehnte Buch ist, aber im Überraschungspaket war "nur" eine heiss ersehnte DVD.

Nun muss ich bis Montag warten und hoffen, dass das Buch dann da ist (Samstag hole ich leider nichts aus der Packstation, weil die bei meiner Arbeit ist und ich zum Glück da Samstag nicht hin muss und will). Ach, wie mich das wurmt ...

• ES IST DA!!!

Ich habe es gerade vorsichtig ausgepackt und mir schonmal einen ersten Eindruck verschafft...
    Dankeschön auch von mir an den Verlag und Wolke für das glückliche Händchen
    Nun werde ich schnell auf die Couch verschwinden und mein jetziges Buch zu Ende lesen, damit ich dann das fast perfekt Leben erleben kann.

• Ich habe mein Buch gerade aus der Packstation befreit! :freude

Ein ganz großes Dankeschön an den Verlag und an Wolke, ich freue mich riesig.

Ich habe es gerade vorsichtig ausgeatmet und es riecht noch ganz frisch gedruckt :-)

• Juhuuuuuuu :freude. Mein Buch kam heute Nachmittag. Hab dann heute im Schwimmbad ganz schnell James Patterson fast zu Ende gelesen. Nur noch 80 Seiten, dann kann ich mit dem Buch anfangen. Freue mich schon. Ein paar Seiten habe ich auch schon gelesen und es las sich sehr gut an. Bin sehr gespannt. Besonders freue ich mich auf meine erste Leserunde. Mal sehen wie ich mich anstelle. :engel

Vielen Vielen lieben Dank an Wolke und Knaur.

Liebe Grüße
    hestia

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Ach Du meine Güte, die Leserunde hat schon begonnen... ich muß mich aus Zeitgründen leider wieder austragen. Schreibe aber ein paar Sätze dazu, wenn ich das Buch gelesen habe... Sorry...

• Mein ist auch noch nicht angekommen. Büchersendungen kommen bei mir manchmal innerhalb von zwei Tagen an, und dann brauchen sie wieder eine Woche oder noch mehr. Schon merkwürdig, dass es ständig zu diesen extremen Schwankungen kommt. Aber im Moment habe ich leider sowieso keine Zeit für das Buch, von daher sehe ich das jetzt nicht so tragisch. Ich werde nächste Woche in die Leserunde einsteigen.

• Sagt mal, ist diese Leserunde ausschließlich für die Testleser, oder könnte man noch einsteigen (die Bücherute hat mir gerade gemailt das mein Buch im Laden ist :anbet :-])?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich habe das Buch auch erhalten und werde es morgen Abend anfangen zu lesen.
    Dankeschön an Droemer. Das Buch hört sich wirklich sehr gut an und ich freu mich schon darauf es zu lesen.

... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

• Zitat

Original von Katja
    Sagt mal, ist diese Leserunde ausschließlich für die Testleser, oder könnte man noch einsteigen (die Bücherute hat mir gerade gemailt das mein Buch im Laden ist :anbet :-])?

Natürlich kannst du sofort mit einsteigen. Das Buch wird ja demnächst überall ausgeliefert, so dass alle dann mitlesen können :wave