Hört sich gut an. Würde auch gern mitmachen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 7. September 2007
-
-
Ui, das Buch klingt klasse, das würde mich interessieren!!!
(Und falls ich es noch nirgends erwähnt habe: danke, dass es die Leserunden gibt, denn die bringen etwas Struktur in meinen stetig wachsenden SUB - ohne feste Lesetermine würde so manches Buch noch Monate vor sich hinstauben...) -
Ich möchte auch mitlesen !
L.G. teufelchen
-
Das Buch klingt interessant. Ich würde auf jedenfall gern mitlesen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich melde mich mal ganz zaghaft, würde gerne mal bei einer Leserunde dabei sein. Habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen und viele Rezis habe ich auch noch nicht geschrieben. Bin aber schon neugierig. Hätte auch Zeit (zur Not nehme ich sie mir) das Buch zu lesen. *meld*:anbetIch würde hier auch gerne mitlesen und mir geht es wie hestia, das wäre auch meine erste Leserunde.
Ich bin ja noch nicht lange bei Euch, würde es aber gerne versuchen.LG Märchenfee
-
Ich würde auch gerne mitmachen!
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen
-
Dafür wäre ich auch mit Begeisterung zu haben.
Jass
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Gruss
Luc
-
Darf ich auch noch?
-
Zitat
Original von sundary
Darf ich auch noch?
Na klar, sundary.@ all,
ich habe euch alle eingetragen, aus allen Anmeldungen werden dann die 25 "Gewinner" ausgelost -
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Aber ich habe auch eine Frage: Wenn das Buch vor dem Erscheinungstermin gelesen wird, kann an dieser Leserunde doch nur teilnehmen, wer Glück hat und ein Exemplar bei der Verlosung ergattert, oder?
Solange das Buch noch nicht erschienen ist, können nur die Gewinner des Buches die Leserunde mitlesen. Wir haben es aber oft so gehandhabt, dass Eulen, die ihr Buch durchgelesen hatten, es gegen Portoersatz weiter geschickt haben. Vielleicht klappt das auch dieses Mal? -
Auf zur Verlosung !
Nr. 27 hat sich soeben gemeldet! (ich!) -
Zitat
Original von Sisi
Auf zur Verlosung !
Nr. 27 hat sich soeben gemeldet! (ich!)
Das habe ich soooofort vermerkt -
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Oh, da mach ich mit! Unsere Buecherei hat 22 Exemplare in der Originalfassung "How to Talk to a Widower" bestellt. Bisher ist erst eine einzige Vorbestellung
Publisher's Weekley Review hat einen interessanten Kommentar zum Buch:
Alternately flippant and sad, Tropper's book is a smart comedy of inappropriate behavior at an inopportune time.
-
Ich wäre auch gern dabei
-
Ich habe euch mit eingetragen, Ida und geli. Beatrix dich auch und habe bei dir vermerkt, dass du das Buch auf englisch hast.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Mich interessiert das Buch auch.
Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.