für die Frommen: Wer wird Biblionaer?

  • In Anlehnung an Jauchs berühmte Sendung gibt es ein Bibelquiz im Netz, was mir immer wieder Spass macht (und wo ich auch immer noch was lerne).


    klick


    Viel Spass.

  • Hallo Licht,


    vielen dank für den netten Tip.Es wundert mich , dass mein Göttergatte das Quiz noch nicht entdeckt hat.Ich hab grad 2 x 500 Euro gewonnen, weil ich im AT nicht so fit bin. Muss ich wohl noch ein bisschen üben.


    Herzliche Grüße nach Jena


    Bärchen

  • Danke für die Grüße!
    Ich bin per google drauf gestoßen, als ich eigentlich ein ganz simples Quiz für einen Seniorenkreis gesucht habe ... Nun spiele ichs ab und an und falle auch regelmäßig auf Kleinigkeiten rein ...

  • Ich hatte das Spiel auch schon mal entdeckt und ein paar mal gespielt, dann aber irgendwie vergessen. Danke für den Link, Licht, schade, dass es kein echtes Geld war, unsere Wohnung wäre abbezahlt ...


    grüße von missmarple



    Edit: Gerade habe ich gesehen, dass ich einen Gutschein im Wert von 5 Euro für ein religiöses Geschenk vom Sponsor gewonnen habe - ist ja der Knaller :lache

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von missmarple ()