In den Armen des Wikingers- Sandra Hill

• :knuddel1Ich lese zur Zeit In den Armen des Wikingers von Sandra Hill
    Aus dem Klappentext:
    :schlaeger
    Ruby Jordans Ehe ist ein Scherbenhaufen.
    Um sich zu beruhigen und etwas abzulenken , hört sie sich eine Meditations-Kassette an . Und wirklich , die Stimme des Bandes entfalltet ihre Wirkung : Ruby fällt in einen Tiefschlaf. Sie träumt, ins 10. Jahrhundert versetzt zu sein, wo sie einen umwerfenden Wikinger kennenlernt , der ihrem Mann verblüffend ähnlich sieht .
    Doch ist es wirklich nur ein Traum :gruebel
    Ich kann leider noch nichts über dieses Buch sagen da ich gerade erst angefangen habe , aber der 3 Band ist sehr gut .
    Man sollte die Bücher aber in der Reihenfolge lesen .

1. In den Armen des Wikingers
    2. Die Zähmung des Wikingers
    3. Der Raub des Wikingers

Nachtrag

:schlaeger So das Buch ist toll .Ich musste viel schmunzeln .
    Historische Fakten und gewohnheiten der Wikinger sind bis auf ein paar kleinigkeiten sehr gut . Meiner Meinung ist es ein tolles Buch wo man schnunzeln kann aber auch zum Nachdenkt .
    ---------------------------------------
    :waveFantasygirl

• Nix grausam, klingt nach "haben müssen" :-)

Ist genau die Art Bücher, die ich liebe. Zeitreise, schöne Frauen, starke Männer, viele Abenteuer.

• Zitat

Original von Leserättin
    Nix grausam, klingt nach "haben müssen" :-)

Ist genau die Art Bücher, die ich liebe. Zeitreise, schöne Frauen, starke Männer, viele Abenteuer.

:wave Ich dachte schon ich stehe alleine da mit meiner vorliebe für diese Art von Büchern :gruebel Zum Glück nicht . :anbet
    Sehr zu empfehlen sind da auch Bücher von Julie Garwood,Karen m. Moning , Cordonnier Marie usw. :-)
    ----------------------------------
    :knuddel1Fantasygirl

• Zitat

Original von Fantasygirl

:wave Ich dachte schon ich stehe alleine da mit meiner vorliebe für diese Art von Büchern :gruebel Zum Glück nicht . :anbet
    Sehr zu empfehlen sind da auch Bücher von Julie Garwood,Karen m. Moning , Cordonnier Marie usw. :-)

Da stehst Du gar nicht allein ;-)
    Und in meinen Regalen stehen schon einige von Julie Garwood, Karen Moning, Johanna Lindsey und meiner Lieblings historische Liebesromaneautorin Bertrice Small.

Hast Du schon "Magie der Sehnsucht" von Sherrilyn Kenyon gelesen? Ist auch ein Zeitreise-Liebesroman, ein griechischer Halbgott kommt in unsere zeit. Superschön und lustig.

• :waveNein muss ich mir aber kaufen .
    Carrie MaCAllistair - Im Bann des Highlanders und Die Sehnsucht des Highlanders sind auch gut .

• Zitat

Original von Babyjane
    ...haben lange Bärte und schlechte Zähne.... :lache

Nicht in dieser Art Romane. Da riechen sie sogar gut ;-)

@Fantasygirl: Danke für den Tipp, die beiden kenne ich noch nicht, da schau ich mal nach. So starke Schotten sind schon was Feines. :-)

Kennst Du Ketten der Liebe von Bertrice Small? Auch sehr empfehlenswert.

• @Fantasygirl: Danke für den Tipp, die beiden kenne ich noch nicht, da schau ich mal nach. So starke Schotten sind schon was Feines. :-)

Kennst Du Ketten der Liebe von Bertrice Small? Auch sehr empfehlenswert.[/quote]
    :waveKönntest du mir die isbn Nummer geben konnte nur die Englische Version finden :write
    Danke im voraus

Fantasygirl :wave

• Zitat

Original von 5sonnenblume
    Und "Die Sehnsucht des Wikingers" ist dann wohl Band 4?? :gruebel

:grin
    ---------------------------------
    Fantasygirl
    5.Die Zähmung des Wikingers
    6.Der Raub des Wikingers

• Zitat