Neu in meinem Tauschticket Regal

• Ich werd hier auch mal ein bißchen Werbung für meine Angebote machen. Mein Regal findet Ihr hier:
    Queedins Regal

Ich versuche alle Bücher so gut wie möglich zu beschreiben. Es steht auch dabei, ob es sich um eine Mängelexemplar handelt. Meine Bücher durften ohne Zigarettenrauch aufwachsen :-]

Achja, falls Du kein Tauschticket-Mitglied bist, kannst Du mich natürlich auch gern ansprechen und ein Angebot machen. Für ein paar wenige Euro und die Versandkosten gehört das Buch Dir.

• Der Gandolfo-Anschlag von Robert Ludlum

Klappentext
    Generalleutnant Mac Kenzie Hawks, den Freunde wie Feinde den "Falken" nennen, wird unehrenhaft aus der Armee entlassen. Um sich zu rächen, setzt er seine brillanten strategischen Kenntnisse in zwielichtigen Unternehmungen ein. Zusammen mit einigen der berüchtigsten Gangstern der Welt gründet er "Shepherd Company Limited" eine florierende Tarnfirma, die Verbrechen in großem Maßstab plant.

Zustand
    Buch sieht noch sehr gut aus: keine Knicke, Buchrücken glatt, lediglich die Ecken ein klein wenig angeschlagen, auf der Rückseite ist ein kleiner Fleck (Tinte).

• Ich vertausche es nur, weil ich es doppelt habe. Einen so tollen Stil habe ich lange nicht mehr gelesen. Jeder, der das Meer liebt, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben. Es ist einfach großartig geschrieben!

• Über den Zustand des Artikels:
    neu, ungelesen - da doppelt erhalten

Es handelt sich um die Ausgabe der Weltbild Sammleredition.

Kommentar des Anbieters:
    ein toller Afrikaschmöker - ich liebe dieses Buch sehr
    Klappentext:
    In den grünen Hügel Zululands führt die Südafrikanerin Jill Court auf der Farm ihrer Eltern das priviligierte Leben einer Tochter aus gutem Hause. Eines TAges jedoch wird ihr geliebter Bruder grausam ermordet aufgefunden. Als dann auch noch die Familienfarm in Gefahr gerät, erkennt Jill, dass die Zeit der Träume endgültig vorbei ist. Im Kampf um die Rechte ihrer Familie reift sie zu einer mutigen und selbstbewußten Frau heran.

ich verlinke hier mal eine andere Ausgabe

• Ein Buch, was ich sehr mag - und nur vertausche, weil ich es im Rahmen der Weltbildsammleredition jetzt doppelt habe und lieber die Sammlerausgabe behalten möchte.

Klappentext:
    Die junge Courtney ist Ärztin und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Menschen in Afrika zu helfen. In der kleinen Urwaldklinik, die sie zusammen mit ihrem Vater und ihrer Freundin betreibt, taucht eines Tages Coop auf, ein Mann, der ihr Leben von Grund auf verändern wird. Er bietet ihr an, die Leitung eines Krankenhauses für Flüchtlinge an der Grenze des Landes zu übernehmen. Courtney verliebt sich Hals über Kopf in den verheirateten Coop – und lässt sich auf das Abenteuer ihres Lebens ein ...

Zustand:
    gelesen: leichte Rillen im Buchrücken, Papier etwas nachgedunkelt, ME-Stempel am unteren Rand (jedoch ohne sichtliche Mängel)