Erotische Literatur

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Dazu müsste man mal definieren, was denn eigentlich alles unter erotische Literatur so fällt. ...



    Na z.B. Die Nackenbeisser- und Eierkrauler-Romane... :rofl


    Ich fänd' Die Einrichtung einer Erotik-ecke auch sehr reizvoll.
    So mit leiser Musik und gedämpftem Licht...
    Etwas Champagner und ein paar Erdbeeren.
    Und ein paar gutgebauten Jungs, die mir Luft zuwedeln.
    Es dürfen sich auch ruhig noch andere Eulinnen bewedeln lassen.
    *vollkommendahinschwelg*


    :dafuer

  • Ich habe es schon einmal erwähnt, ich wäre auch für einen Bereich "Erotische Literatur", möchte aber nochmal auf licht eingehen, der sagte, es gäbe Erotik bereits unter Sachbücher.


    Erotik unter Sachbücher ist aber glaube ich nicht das, was einige hier suchen, denn ich z.B. lese keine sachlichen Anleitungen zum Thema Sex. Wenn ein erotisches Buch, dann gehört es in die Belletristik und ein solches Buch kann ich schlecht in Sachbücher einordnen.


    ... denn ich möchte nicht das einige Eulen denken: prima ein Sachbuch, das spielen wir nach :nono :grin

  • Hallo, Lese-Rienchen


    Da stimme ich Dir zu: Erotik beginnt auch für mich eher dann, wenn die Sache unsachlich wird.
    *ggg*

    Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    ... denn ich möchte nicht das einige Eulen denken: prima ein Sachbuch, das spielen wir nach :nono :grin


    Und was ist mit den U18-Küken? Kriegen die eigentlich einen Disclaimer: "Liebe Kinder, probiert das nicht allein, sondern lasst Euch von einem Erwachsenen dabei helfen"?
    Doch wohl nicht.
    :gruebel

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Hallo Lese-Rienchen


    Ich muss ja staunen über deine lebhafte Phantasie oder
    habe ich das falsch verstanden ???


    Vielleicht sollten wir zu diesem Thema "neue Rubrik Erotik " ein
    Abstimmungsschema machen ???


    Die Idee ist doch nicht schlecht und anscheinend ist wohl genug Interesse
    daran !!!


    L.G. teufelchen :wave

  • Zitat

    Original von blaustrumpf
    Und was ist mit den U18-Küken? Kriegen die eigentlich einen Disclaimer: "Liebe Kinder, probiert das nicht allein, sondern lasst Euch von einem Erwachsenen dabei helfen"?
    Doch wohl nicht.
    :gruebel


    Deswegen bin ich für erotische Literatur im Belletristik Bereich und nicht für die Sachbücher, die als Anleitung verstanden werden können. :lache

  • Zitat

    Original von teufelchen
    Ich muss ja staunen über deine lebhafte Phantasie oder
    habe ich das falsch verstanden ???
    L.G. teufelchen :wave


    Ich wüsste schon gerne was du verstanden hast :gruebel Aber lebhafte Phantasie habe ich, da gebe ich dir recht :grin


    Eine Abstimmung, ob ein solches Forum eingerichtet wird, fände ich super!!!

  • @ teufelchen


    Um unser aktuelles Monatsschreibwettberwebsthema "Sucht" aufzugreifen: Vielleicht hilft in deinem Fall eine langsame stufenweise Entwöhnung. Nein, ich meine das jetzt nicht erotisch. Ich stelle dir einfach mal eine gewisse Anzahl von Satzzeichen zur Verfügung, die du dann langsam aufbrauchen kannst. Wenn sie aber verbraucht sind, musst du zukünftig "ohne" auskommen. Wäre das eine Möglichkeit? ;-)



    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !



    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich fänd' Die Einrichtung einer Erotik-ecke auch sehr reizvoll.
    So mit leiser Musik und gedämpftem Licht...
    Etwas Champagner und ein paar Erdbeeren.
    Und ein paar gutgebauten Jungs, die mir Luft zuwedeln.
    Es dürfen sich auch ruhig noch andere Eulinnen bewedeln lassen.
    *vollkommendahinschwelg*


    Das sollte eigentlich ein Zitat von Melkat werden. :-( aber irgendwie habe ich die Technik noch nicht raus :fetch


    Ich wollte mir auch nur einen Platz neben ihr sichern*schwärm,seufz* :-)

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Dann könnten wir ja diesen Thread, wo wir ihn jetzt schon mal haben, dazu nutzen, den Begriff Erotik zu definieren...
    Doc könnte hier dann auch weiterhin wild mit den Eulinnen flirten. :grin


    Was haltet ihr davon?

  • Kuschelhundchen


    ich schreibe Dir gerne wie ich das mache mit dem Zitieren....
    Aber ich schreibe es Dir in den Thread "Joans Fragenecke...."


    Also, wenn Du den Thread auf der Hauptseite siehst, schau dort hinein :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Bin dagegen...gibt genügend Nackenbeisser und Eierkrauelr -Romane in Belletrisitk und "historisch" da kann man auch die vermeintlich erotischen Bücher reinstecken.
    RICHTIG erotische Bücher, was viele ja schon für P.orno halten, würde ich nicht in eine eigene Rubrik stecken.
    1. gibt das jede Menge Hits von Googelsuchern.
    2. Nur Endlosdiskussionen..was nun erotisch und was P.ornos sind
    Dann kommt noch die Kinderdiskussion dazu u.u.u., also
    :dagegen

  • Zitat

    Original von Seestern
    Doc könnte hier dann auch weiterhin wild mit den Eulinnen flirten. :grin


    Was haltet ihr davon?



    'abe isch 'abe doch gar nischt geflörteet !!!!???


    Das Topic hat mich nur so wuschig gemacht. :-)


    Aber ich sehe gerade, dass GastRedner das Komitee für Anstand und Moral wied ins Leben rufen möchte. Da sehe ich wohl schwarz mit zukünftiger Flöörterei.


    teufelchen hat mich natürlich neugierig gemacht. Ich hoffe auch ohne eigene Erotikliteraturrubrik bekommen wir da mal eine Rezension von ihr gereicht.


    Gruss,


    Doc


  • "bewedeln" ... herrlich! Ich bin dabei! schnapptsicheinGläschenProseccoundkuscheltsichschonmal dazu :schleck

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • :sekt
    Mädels, habt Ihr Euch schon ein Bewerbungsverfahren für die Wedel-Anwärter überlegt? Vielleicht hat ja die eine oder andere männliche Büchereule Interesse? :wow