Thread für alle über 18 und die die arbeiten

• hier gibts schon so viele threads für alle möglichen gruppen, nur pass ich in keine rein. jetzt hab ich mir gedacht ich mach was für die "große mehrheit"

also ich fang mal an
    bin 21 jahre jung und wart auf den 4. juli dann fang ich meine neue stelle in tirol an

• Wenn ich dich richtig verstehe passt du in diesen Fred auch nicht :grin- du bist zwar über 18, aber arbeiten tust du erst ab Juli, oder wechselst du die Arbeitsstelle "fliegend". Wo arbeitest du denn jetzt, wenn du dazu erklärst nach Tirol zu gehen, so klein ist Ösiland ja nun auch wieder nicht. :wave

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• und was soll der Sinn des Threads sein? doch bitte nicht, dass hier alle ihr Alter und ihren Beruf eintragen, oder?

wer das angeben will, tut das im Profil - und da ist es auch einsehbar. wer das nicht möchte, lässt es einfach.

Oder hab ich gerade was total missverstanden???

• Vielleicht hats ja mit den 18 abwärts Eulen zu tun, die sich da über Schule etc auch austauschen.
    Nuriya willst du Berufserfahrungen diskutieren oder lieber Frust loswerden?
    Grüßle
    bea

Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

• Wie wärs denn jetzt noch mit nem fred über 30, 40, 50, etc. für Freiberufler, Arbeitssuchende, Rentner, Bohemiens etc.?
    für mich "passt" glaub ich auch noch keiner. Um Frust abzulassen gibts doch Therapeuten.

• Dieser Thread ist diskriminierend und desillusionierend. Klingt so nach "für alle, die mit einem Bein schon im Grab stehen" :lache

Da ich aber auch ins Schema passe, möchte ich mal verlauten lassen, dass ich deprimiert bin, weil ich nach einem langen Wochenende (Sa & heute frei gehabt) morgen wieder arbeiten muss ... :-(

• Mal ganz im Ernst, ich schreibe bei den Eulen 40+ mit, arbeite und darf hier mitschreiben. - Obwohl das hier ja sicherlich das Gegenteil von "18 abwärts - Eulen" sein soll. Dann haben wir auch noch den Fred mit Eulen goes to studium. Aber nicht alle Jungeulen wollen studieren :gruebel Also ist der hier sicherlich gar nicht so verkehrt, denn die Jugend möchte sicherlich auch mal unter sich sein ... :lache

• Zitat

Original von Terrier
    ICH fühle mich auch noch jung :lache
    Also theoretisch kann ich hier mitschreiben, " Eulen goes to studium" und +40 :lache

Es heißt ja nur Eulennachwuchs :grin

Jass :keks *die auch arbeiten geht... [SIZE=7]wenn sie Lust hat[/SIZE]*