Ich weiß es ich weiß es, eine Ginsterkatze (siehe WDR heute 20 Uhr 15)
Schreibwettbewerb Juli - Kommentare
-
-
*klatscht in die Hände und freut sich*
Morgana mag meine Geschichte...
Ich selbst warte mit dem Lesen lieber bis alle Geschichten drin sind und urteile dann, war letztes Mal zu verwirrend für mich....
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich hab' nicht geschummelt! Ich nehme da stets das Scrabble-Säckchen, misch das gut durch und schüttel das dann über der Tastatur aus...und *schwupps* hab' ich meinen Beitrag.Dafür purzeln aber ganz schön geniale Beiträge aus deinem Scrabble-Säckchen. Ich bin wirklich fasziniert von deinem Beitrag!!!! RESPEKT.
Der von letzem Monat hat mich auch schon völlig erstaunt. Du hast irgendwie eine Schwäche für Pointen, mit denen keiner rechnet, oder?Jedenfalls, die Geschichte mit dem Eiterpickel hat mir auch gefallen
Wo nehmt ihr nur alle diese großartigen Ideen her????
-
Sagt bittebittebitte mal jemand was zu meiner Geschichte???
Leide Höllenqualen- und wenns nur ein "Zur Kenntnis genommen" ist!:help -
@ hinterwäldlerin
Zur Kenntnis genommen
P.S. Sorry, ich habe die Juli-Geschichten im ersten Durchlauf nur kurz gelesen.... eingehend befasse ich mich dann vor der Bewertung damit. Ansonsten habe ich bis dahin nämlich alles schon wieder vergessen! *Alzmeier hab*
-
Hey Sisia, Ompa Lompa und Baumbart... Wirklich super toll Eure Geschichten... Das wird wieder super schwer werden die Punkte zu vergeben...
-
Oje, wieder sehr viele Beiträge und noch dazu sehr viele gute Beiträge. Ist ja ekelhaft. Zwei Favoriten habe ich schon, aber für den Dritten kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Gruss,
Doc
-
Hallo Soror-deamonis,
Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Ist er doch so ganz anders, als man sich einen Beitrag zum Thema 'Verführung' vorstellt. Auch hat er mich vom Inhalt her sehr berührt und ist meiner Meinung nach gut und mit Bedacht geschrieben... Mein Kompliment... Dieses ist sicherlich mal eine ganz neue Sichtweise zum Thema...
Was mich persönlich interessiert ist, ob dies eine tatsächliche Erfahrung ist, welche Du gemacht hast?
Ich finde die Macht der Wörter und das, was sie anrichten kann, auch ziemlich faszinierend. Leider besitze ich nicht die Fähigkeit mit ihnen zu 'spielen' und sie gezielt einzusetzen, was ich sehr bedaure... Ich bewundere immer sehr, wenn jemand sich darauf versteht...
-
Ich finde es auch seeeehr schwierig hier eine Entscheidung treffen zu müssen, denn sicherlich hat sich jeder bei seinem Text etwas gedacht und sich (mehr oder weniger) viel Mühe gegeben... und damit ja eigentlich schon mal die Hälfte der Höchstpunktzahl verdient...
Obendrein gehört eine gehörige Portion Mut dazu, seinen Text anderen zu präsentieren...denn wie viele ungenannte gute Schreiber gibt es, die sich nur nciht trauen mit ihren Werken an die Öffentlichkeit zu gehen?!....Aber dann gibt es eben ein paar Stories, die bleiben einem mehr im Gedächtnis als andere.
Mag am Erzählstil liegen, der einem gefällt, mag aber auch an der Geschichte selbst liegen, die einen berührt hat....
Für mich auch eine schwere Entscheidung!
Darf man denn für mehr als einen voten? Also, quasi eine Rangliste aufstellen?!
Und muss man hier rienschreiben oder gibt es dann dafür einen extra Bereich?! -
Hallo Sisia,
bei der Punktevergabe hast Du drei mal Punkte zur Auswahl. Du kannst Deinem Favoriten 3 Punkte geben, dem zweiten 2 Punkte und dem dritten 1 Punkt. Dafür wird es dann ab morgen hier im Forum einen entsprechenden Thread geben. Schau Dir doch mal an, wie das die vergangenen Male gelaufen ist, dann bekommst Du einen kleinen Eindruck davon (=> s. Thread). Falls Du noch Fragen hast, dann immer her damit...