In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Kommentare zu den Beiträgen des Schreibwettbewerbs im Juli zu schreiben.
Für die Umfrage am 22. Juli werde ich dann noch einen weiteren Thread eröffnen.
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Kommentare zu den Beiträgen des Schreibwettbewerbs im Juli zu schreiben.
Für die Umfrage am 22. Juli werde ich dann noch einen weiteren Thread eröffnen.
mann mann mann! der erste tag ist noch nicht rum und schon so viele beiträge!!! wie macht ihr das?
bo
bo,
die haben geschummelt und schon heimlich vorgeschrieben ;-).
Aber: Klasse Beiträge! Reschbeggd!
Ich wollte ja eigentlich heute morgen die erste sein... aber um 4 h war ich noch nicht in der Lage aus den Augen zu gucken, darum hab ich schnell heut mittag gepostet
ZitatOriginal von Batcat
bo,
die haben geschummelt und schon heimlich vorgeschrieben ;-).
Aber: Klasse Beiträge! Reschbeggd!
Ich hab' nicht geschummelt! Ich nehme da stets das Scrabble-Säckchen, misch das gut durch und schüttel das dann über der Tastatur aus...und *schwupps* hab' ich meinen Beitrag.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ich hab' nicht geschummelt! Ich nehme da stets das Scrabble-Säckchen, misch das gut durch und schüttel das dann über der Tastatur aus...und *schwupps* hab' ich meinen Beitrag.
Gruss,
Doc
Und das glaube ich wiederum nicht! Dafür ist deine Geschichte viel zu gut komponiert.
Das soll ein Kompliment sein!
Hallo Wilma!
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Und das glaube ich wiederum nicht! Dafür ist deine Geschichte viel zu gut komponiert.
Das soll ein Kompliment sein!
'neitappt! (wie der Bayer sagt - für unsere fränkischen Miteulen: 'neidabbd!)
Genau das wollte Doc lesen!
Liebe Grüße,
Iris
ZitatOriginal von Iris
Genau das wollte Doc lesen!
durchschaut
Für mich wird es diesmal sehr schwer werden, weil bis jetzt haben mir alle Beiträge unglaublich gut gefallen und ich könnte mich jetzt schon fast nicht entscheiden Dabei fehlen noch so viele.
hallo....
ich las eben eure beiträge für den juli-wettbewerb und ziehe imaginär einen hut vor euch...
ihr besitzt so eine menge phantasie und eine super ausdrucksgabe...
ich nehme mir jedesmal vor teilzunehmen...
was soll ich euch sagen - ich schaffe es nicht...
meine ausgedachten geschichten zu dem jeweiligen thema, sind so banal, dass ich sie umgehend wieder verwerfe...
machts auch nix...
man muss ja nicht alles können...
so erquicke ich mich an euren ergüssen...
bin gespannt auf die stories die noch eingestellt werden...
na dan ein gutes nächtle...
Also ich als Neuling (oder Grünschnabel, wie einen das Forum selbst so freundlich bezeichnet), fange denn mal an einen der vielen Beiträge zu loben:
Sehr gut gefallen hat mir Tom's Beitrag.
Ich mag es, wenn man den Leser ein bisschen auf den Arm nimmt und der sich wieder sonstwas ausmalt. Ich finde das ist dir hier gut gelungen!
Kurz um: Meinen Humor hats getroffen!
BOAH! Sooo viele Beiträge schon!:yikes
Und ausnehmend gute dabei.
Ich hatte mir fest vorgenommen mal wieder was zu fabrizieren, aber meine Ideen sind schon verarbeitet. zwinkert mal zu Anne rüber
Es werden immer mehr Beiträge von Runde zu Runde. Ich glabe wir brauchen da auch mehr Punkte zum verteilen.
Och Heaven...los schreib einfach drauf los.
Ist doch egal, wenn sich der Inhalt ähnelt, schließlich hats hier eine Themenvorgabe.
Schöne Geschichten bisher :]
Mensch, ich bin wirklich froh, endlich wiede Zeit zu haben die Geschichten und Gedichte hier zu lesen!
Und ich hab auch schon ein paar heimliche Favouriten.
So, bin endlich mal dazu gekommen mit die Beiträge in Ruhe anzusehen. Ich finde es wirklich interessant, unter welch verschiedenen Aspekten sich des Themas angenommen wurde. Wirklich super klasse... :]
Marlowe
:
Dein Beitrag hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vor allem das Ende fand ich klasse. Habe ich doch erst mal gestutzt und dann musste ich grinsen. An so etwas hatte ich dabei nun wirklich nicht gedacht...
@Doc:
Deine Geschichte fand ich auch sehr schön und anrührend. Vor allem wird man ja auf eine völlig falsche Fährte gelockt...
Tom
:
Deins fand ich wirklich super gut. Aber das Ende fand ich doch ein wenig eklig... Ich hätte da eher mit was anderem gerechnet...
@Anne-Jette:
Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ja, auch Schokolade und Essen kann veführen...
@BabyJane:
Deine Geschichte fand ich wieder mal super klasse. Ich mag die Art wie Du erzählst sehr. Sie packt einen und lässt einen mitfühlen. Der Schluss kommt wie ein Hammer und lässt einen sprachlos zurück.
Idgie
:
Na, Deins ist ja fast schon nicht mehr jugendfrei... Hat mir aber sehr, sehr gut gefallen. Es ist sehr erotisch...
MaryRead
:
Deine Geschichte hat mich richtig mitgerissen und auch diese fand ich sehr erotisch geschildert... Und zum Schluss das mit der Eiscreme, da musste ich wirklich laut lachen...
Ironie
:
Wenn ich ehrlich bin, musste ich Deinen Text mehrmals lesen und bin selbst dann noch nicht wirklich dahinter gekommen, welches Tier das nun sein soll. Eine Maus?
Auf jeden Fall wird es für mich sehr schwer werden. Einen wirklich Favoriten habe ich nämlich noch nicht. Da kommen wirklich viele Beiträge in die engere Wahl... Hmmm... Na, noch sind ja ein paar Tage Zeit....
Ich danke dir Morgana, dass du etwas über meinen Text schreibst, denn dafür hab ich ihn ja hier reingestellt. Ich verrate prinzipiell nur ungern worum es in meinen Gedichten geht.
Aber als Hinweis: Maus ist grundfalsch und jede Maus wäre beleidigt (bzw. sehr verwundert) mit jenem Tier verwechselt zu werden.
Aber verraten willst Du nicht, um welches Tier es ging??? *neugierig ist*
nja, eigentlich nich, aber tipp:
... würden Whiskas kaufen *g*