`lo du da vor dem pc...
dann erzähl ich erstmal `n bisschen was von mir. ich heiße mit richtigem namen Johanna und bin 15. Eine meiner absoluten lieblings beschäftigungen ist lesen. Was ich so lese? Alles und davon jede menge. ich habe eine Vorliebe für besonders dicke Bücher. jede Woche begebe ich mich in der Bibliothek auf die jagt nach neuen Opfer aus tinte und papier ....Har har har...
Bücher die ich absolut hammer finde sind: Illuminati (Dan Brown), Sakrileg (Dan Brown), die stadt der träumenden Bücher (Walter Moers), Die Päpstin, Otherland (alle Bände), Die Welle, Hightlandsaga von diana gabaldon, Harry potter 1-6...........
wenn ich gerade mal nicht lese bin ich entweder mit freunden unterwegs oder zeichne oder höre musik. was ich so für musik höre? Linkin Park, Wohlstandskinder, sonsaid, spoken, pink und avril lavigne.
Tja also viel mehr gibs über mich eigendlich nicht zu sagen.
Erst mal danke an dich irgendjemand das du dir mein langweliges dahin geschwafel durchgelesen hat
Tschöö
ha! ganz vorbei ist es noch nicht:
Ja, ich rede von einem Ort, wo einen das Lesen in den Wahnsinn treiben kann. Wo Bücher verletzen, vergiften, ja, sogar töten können. Nur wer wirklich bereit ist, für die Lektüre dieses Buches derartige Risiken in Kauf zu nehmen, wer bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um an meiner Geschichte teilzuhaben, der sollte mir bis zum nächsten Absatz folgen. Allen anderen gratuliere ich zu ihrer feigen, aber gesunden Entscheidung, zurückzubleiben. Macht's gut, ihr Memmen! Ich wünsche euch ein langes und sterbenslangweiliges Dasein und winke euch mit diesem Satz Adieu!
Die Stadt der träumenden Bücher,Walter Moers