Ich kenne jemanden, der Statistik mag... unser Professor FFFFFFFFF the franky frank frank F. unser tollster Prof! Du kannst dir nicht vorstellen, wie dynamisch und begeistert der ne Statistikvorlesung hält... verstehn tu ichs trotzdem nicht
Eulen-Nachwuchs goes Studium
- Lese-Rienchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich kenne jemanden, der Statistik mag... unser Professor FFFFFFFFF the franky frank frank F. unser tollster Prof! Du kannst dir nicht vorstellen, wie dynamisch und begeistert der ne Statistikvorlesung hält... verstehn tu ichs trotzdem nichtDas ist ja ne gute Voraussetzung, um überhaupt hinzugehen
Ich mache dieses Semester Völkerrecht und das wird von zwei Profs gehalten. Die erste hat es so toll gemacht, dass der Hörsaal ständig überfüllt war und ich jeden Di am Boden sitzen musste, da ich wegen einem Kurs eine halbe Stunde zu spät kam.
Jetzt macht es ein anderer... die Reihen haben sich gelichtet und er macht mich so aggressiv (und ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch).Und der ZGV Professor meinte am Anfang des Semesters, dass er Studenten nicht versteht, die dieses Fach mögen
-
So toll der Prof auch ist, zu seiner Vorlesung gehe ich nicht... das ist reine Zeitverschwendung, weil ich bei ihm echt gar nix verstehe... da geh ich lieber einmal die Woche ins Tutorium und da versteh ich wesentlich mehr!!!!
-
*thread rauskram*
sooo...gibts leute hier, die dieses semester anfangen zu studieren? was macht ihr so, und wo studiert ihr?
ich werde ab oktober in leipzig sozialwissenschaft und philosophie mit schwerpunkt politikwissenschaft studieren. bin sehr gespannt darauf und hoffe, es wird so schön, wie ich es mir vorstelle. -
ich fange in trier an germanistik zu studieren
-
oh...ja, germanistik ist auch cool, hab auch lange überlegt, ob ich das mache.
gehts bei dir gleich am 1.oktober los? durch die ganzen einführungsveranstaltungen ist meine erste vorlesung wohl erst mitte oktober...
lebst du jetzt schon in trier, oder musst du umziehen? -
Nach meinem Bachelor fange ich im Oktober einen Masterstudiengang in Dresden an, Kultur- und Literarurwissenschaft. Ich bin gespannt.
-
Ich mag nicht mehr, Studium ist doof!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich mag nicht mehr, Studium ist doof!wieso? was studierst du denn und seit wann?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich mag nicht mehr, Studium ist doof!Machst du eigentlich ein reines Studium? Oder ist das auch irgendwie dual?
-
Ich studiere ab Oktober Journalistik an der TU Dortmund.
-
Zitat
Original von n8eulchen
ich fange in trier an germanistik zu studierenDa wohne, lebe und liebe ich
ach ja...und studiere
-
@ glass:
wohne da seit einem halben jahr, und mein studium (vorlesungen) fangen zum 20.10 an, freue mich schon sehr drauf^^ vorher natürlich noch des einführungskrams^^
was studierst du denn????
-
Zitat
Das, was dort die Hälfte der Leute studiert - Psychologie
-
wollte ich früher auch mal machen... nur mein schnitt is net ganz gut genug
-
@gummibärchen & n8eulchen
Ich studiere und wohne da auch. Allerdings nicht Psychologie (da wäre mein Schnitt auch zu schlecht zu...)
Ich wünsche dir da viel Spass, Eulchen. -
Zitat
Original von Tiefblau
@gummibärchen & n8eulchenIch studiere und wohne da auch. Allerdings nicht Psychologie (da wäre mein Schnitt auch zu schlecht zu...)
Ich wünsche dir da viel Spass, Eulchen.Können wir ja bald ein Eulentreffen veranstalten
Was studierst du denn, tiefblau?
-
Ich hab noch ein Jahr bis ich zum Studieren anfange...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich mag nicht mehr, Studium ist doof!Was ist denn passiert?
-
studiert ihr bachelor oder habt ihr noch einen diplom/magister-studiengang erwischt?
gibt ja kaum noch welche...
meint ihr, bachelor ist besser/schlechter als die alten studiengänge?