ZitatOriginal von Zimööönchen
Arbeitszeitlich gesehen habe ich jetzt knapp 2/3, aber das ist natürlich eh nur Wunschdenken damit auszukommen.
Klingt doch aber nicht schlecht
Ich drück dir die Daumen.
ZitatOriginal von Zimööönchen
Arbeitszeitlich gesehen habe ich jetzt knapp 2/3, aber das ist natürlich eh nur Wunschdenken damit auszukommen.
Klingt doch aber nicht schlecht
Ich drück dir die Daumen.
@ Gummi
6 Klausuren und eine mündliche Prüfung in 3 Fächern...
Hatte ich erwähnt, daß ich mit meinem Stundenplan nicht einverstanden bin?
ZitatOriginal von Babyjane
@ Gummi
6 Klausuren und eine mündliche Prüfung in 3 Fächern...
Hatte ich erwähnt, daß ich mit meinem Stundenplan nicht einverstanden bin?
Sind das wieder so lange Klausuren, wo einem fast die Hand abfällt? Allein deswegen muss ja schon mindestens ein Tag dazwischen sein
Was stimmt denn nicht mit deinem Stundenplan?
Wir schreiben 4 Zeitstunden, glaub ich. Also alles so um die 30 Seiten...
Stundenplan nervt mich so an, weil doofe Fächerkonstellation an manchen Tagen.
Anstatt, daß die immer ein Luschifach und ein Anspruchsfach kombinieren, ne da hauen die einem 3 Rechtsfächer an einem Tag hintereinander rein (als würde da ab der 6 Stunde auch nur irgendwer noch irgendwas verstehen) und dafür dann am nächsten Politikwissenschaften, Psychologie und Blalabersülz...
@BJ: Ja, das ist echt ein bescheuerter Stundenplan. Aber ich hab das Gefühl, dass es meistens so ist. Kam mir zumindest auch bei uns vor, als ob die "anspruchsvolleren" Veranstaltungen immer an den gleichen Tagen wären. Naja...
Naja, außerdem ist der ein oder andere Dozent dabei, den ich mir eigentlich gerne erspart hätte, aber was will man machen... seufz
EDIT:
Gaaaaah grad noch mal den Stundenplan genauer in augenschein genommen, weils morgen ja wieder los geht...
(Morgen fahre ich tatsächlich für zwei SCHULstunden nach Köln )
Hab ich doch tatsächlich ins Klo gegriffen, habe den Dozenten, mit welchem ich damals die kleine Auseinandersetzung auf dem Flur über die Rangordnung zwischen Studierenden und Studenten beim Schlangestehen im Sekretariat hatte in einem Fach... das kann was werden, am Besten ich tacker mir den Mund zu....so wie der mich immer noch finster anstarrt auf dem Flur, hat der das bestimmt auch noch nicht vergessen....autsch autsch autsch....
Mein Schultäschchen ist schon gepackt jetzt geh ich ins Bettchen und werde mich morgen nach den harten zwei Schulstunden erstmal mit ausreichend Entspannung bei der Massage belohnen.
Sorry, aber "Schultäschen" klingt einfach geil.
Naja, es ist aber doch ein Schultäschchen...
Die Schultaschen waren mir alle zu groß
Übrigens finde ich die unten verlinkten Dinger total toll, so einen hab ich nur nicht, weil der Mr. gesagt hat, dann kann ich alleine vom Bhf bis zur FH laufen...
ZitatOriginal von Babyjane
Naja, es ist aber doch ein Schultäschchen...
Die Schultaschen waren mir alle zu groß
Bitte ein Bild...ähm, Bildchen nachreichen.
die hier:
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2469&backPID=2194&tt_products=1509
Bin immer noch hochzufrieden, einziger Nachteil es paßt wirklich genau DINA4 rein, Schnellhefter gehen, Ordner sind meist etwas zu groß um die Tasche noch richtig zu zu machen, wenn ich auch noch mein Buch dabei habe...
Aber sonst sehr praktisch und stylisch!
toll jetzt war ich Taschen gucken, die hier muß ich, glaube ich unbedingt haben:
Ist wirklich ein Täschen
Bei dem anderen Teil kann ich den Mr. verstehen.
Pah, total toll sind die, meine ganzen Freunde aus der ersten Klasse haben die auch, mit Hanna montana drauf...
Ich finde diesen Trolley auch toll
Ich wollte so ein Gebilde zum Einkaufen gehen, aber meine Eltern meinte, so was hätten nur alte Menschen... pf.... das nächste Mal, wenn mir beim Ikea so was über den Weg läuft, nehm ich das mit
edit:
Dieses tolle Teil gibts bei Ikea viel billiger, zwar nicht so stylisch, aber ich will ja einkaufen und keine Modenschau machen.
Na also, Trolleys sind super....
Ich finde den Trolley auch Alte-Leute-mäßig.
Es ist immer eine Frage der Prioritäten
Will ich meinen Monstereinkauf zu Fuß und mit der BIM Heim schleppen und gar nicht gescheit gehen können, Gefahr laufen, dass mir alles runter fällt, mir das Sackerl reißt oder ich vor lauter schwere Sachen tragen vor ein Auto laufen, weil ich das Gleichgewicht verliere (= DAS wäre mir schon fast mal passiert, als ich schwerbepackt aus dem Bus gestiegen bin) und dafür ausschauen wie 22 ODER will ich meinen Einkauf bequem nach Hause ziehen und dafür ein bisschen wie alte Leute wirken? - Also für mich ist die Antwort klar
Hihi, hast natürlich recht. Ich kauf im Moment nicht so viel ein, deswegen hab ich die Probleme nicht. Ich muss trotzdem mal drauf achten, ob hier auch junge Menschen mit so einem Ding rumlaufen, ist sicher ein ganz witziges Bild.
ZitatOriginal von Glass
Hihi, hast natürlich recht. Ich kauf im Moment nicht so viel ein, deswegen hab ich die Probleme nicht. Ich muss trotzdem mal drauf achten, ob hier auch junge Menschen mit so einem Ding rumlaufen, ist sicher ein ganz witziges Bild.
Mein Liebster ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber wenn du in unsrer Ecke wohnen würdest, könntest du ihn evt. beim Einkaufen mit diesem Trolley beobachten. So einen hat er von mir zu Weihnachten gekriegt :lache:
Die moralische Legitimation, unter 40 mit so einem Ding einkaufen zu gehen, liefert dieser sehr schöne Zeit-Artikel zum Thema Hackenporsche
ZitatOriginal von Prombär
Es ist immer eine Frage der Prioritäten
Will ich meinen Monstereinkauf zu Fuß und mit der BIM Heim schleppen und gar nicht gescheit gehen können, Gefahr laufen, dass mir alles runter fällt, mir das Sackerl reißt oder ich vor lauter schwere Sachen tragen vor ein Auto laufen, weil ich das Gleichgewicht verliere (= DAS wäre mir schon fast mal passiert, als ich schwerbepackt aus dem Bus gestiegen bin) und dafür ausschauen wie 22 ODER will ich meinen Einkauf bequem nach Hause ziehen und dafür ein bisschen wie alte Leute wirken? - Also für mich ist die Antwort klar
Für mich auch, aber die ist wohl anders als deine Antwort
Außerdem kauf ich nicht monstermäßig ein, das passt bei mir in meinen schicken roten Jack-Wolfskin-Rucksack und notfalls noch eine Stofftasche (im schicken Türkis oder die gelbe vom Bärentreff :-]).
Und diese BJ-Trolley geht noch, weil er von der Farbe genial ist, aber so ein Scala Shopper? Bitte nicht Ein ähnliches Teil hatte ich mal, als ich Zeitung ausgetragen habe. Und so schnell möchte ich sowas nicht besitzen.
Ach Leute, das Leben ist doch wirklich schön
Ich habe soeben meine gebundene Abschlussarbeit aus dem Copy Shop abgeholt. Freitag kann ich diese in aller Ruhe abgeben. Endlich habe ich diesen ganzen Mist hinter mir!!