ZitatOriginal von Babyjane
Klausuren....mir tut mein Handgelenk schon weh, wenn ich nur an die Schreibleistung denke...
Ja, kann ich verstehen
Klausuren....mir tut mein Handgelenk schon weh, wenn ich nur an die Schreibleistung denke...
Ja, kann ich verstehen
Ich musste im Abi fast doppelt so lange schreiben: 4,25 Zeitstunden für die Klausur plus eine halbe Stunde Auswahlzeit, die ich aber auch fürs Schreiben genutzt habe, da ich bei der Aufgabenauswahl nicht lange überlegen musste :grin. Aber trotzdem: Autsch.
Naja, ich bin ja eh immer früher fertig, aber ich schreib auch in rasantem Tempo.
Ich glaube, in Psychologie hatte ich 26 Seiten....
Naja, ich bin ja eh immer früher fertig, aber ich schreib auch in rasantem Tempo.
Solange man das lesen kann....
Da gabs bisher keine Beschwerden...glaub ich....
Bin mal gespannt, wie das morgen wird, bei den Youngsters bricht grad die Panik aus, weil die Klausuren auf die sich die Tipplage bezog wohl gekippt wurden....pft... sollen sie halt alles lernen....ich mußte den Scheiß damals auch komplett können.
Mir scheint, hier wurden nicht genug Daumen gedrückt...
Bin zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Klausur nicht fertig geworden.
So simple Fragen, aber viel zu viel Schreibleistung, hab 26 Seiten gepinnt und hätte wohl noch mehr schreiben können.
Stumpfsinniges Zitieren von Gesetzestexten, die man bei der Klausur dabei hat. Oh mann, das war mehr eine Abschreibübung als sonst was.
Denke, ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen, am Ende haben mir halt ein paar Minuten gefehlt...
Zum Bestehen sollte es reichen, aber grad Eingriffsrecht mag ich so, da hätte ich lieber eine grandiose, als nur eine halbwegs grandiose Klausur fabriziert.
Naja jetzt schlaf ich erstmal und morgen gehts mit Einsatzlehre weiter.
Naja jetzt schlaf ich erstmal und morgen gehts mit Einsatzlehre weiter.
Lernst du auch gern nachts? Ich mache das auch meistens so; nach der Klausur gehe ich dann auch schlafen :-].
Ich lern ja generell gar nicht...
Aber nach der Klausur muß ich immer erstmal schlafen.
Ich lern ja generell gar nicht...
Aber nach der Klausur muß ich immer erstmal schlafen.
Ich gehe meistens nach der Klausur noch shoppen und dann (inmitten von Einkaufstüten) schlafen :rofl.
Dazu wars mir zu ungemütlich, ich wollte nur ins Bett, da bin ich jetzt, jetzt wird geschlafen...
Mir scheint, hier wurden nicht genug Daumen gedrückt...
Jetzt mal nicht frech werden
Wir müssen doch die Daumen für die nächsten Tage noch schonen.
Ich bräuchte bitte keine gedrückten Daumen, sondern erstmal einen ordentlichen Tritt in den Hintern, damit ich endlich was mache für meine Diplomarbeit
Heute hab ich immerhin einen Raum für meine Erhebungen reserviert. Am 20.4. soll ich anfangen zu erheben und bis dahin muss das Experiment stehen. Eigentlich noch genug Zeit, nur weiß ich noch nicht, ob ich nicht mittendrin irgendwelche Texte brauche, die ich dann auf einmal nur als Fernleihe bekomme oder so
Naja...ich könnte später mal anfangen zu lesen und mal überlegen, wie der Versuch aufgebaut werden soll
ZitatOriginal von Gummibärchen
Jetzt mal nicht frech werden
Ich bräuchte bitte keine gedrückten Daumen, sondern erstmal einen ordentlichen Tritt in den Hintern, damit ich endlich was mache für meine Diplomarbeit
Das Outsourcen von Verantwortung fürs eigene Studium scheint ja hier üblich zu sein.
@ BJ - an mir lag es nicht!
@ Gummi - DA wartet!
ZitatOriginal von Vulkan
Das Outsourcen von Verantwortung fürs eigene Studium scheint ja hier üblich zu sein.
@ BJ - an mir lag es nicht!
@ Gummi - DA wartet!
Nach "mein Feingefühl ist in den Ferien" und "Nein auf Raten" ist dieser Begriff auch auf die Liste der außergewöhnlichen Ausdrücke gerutscht. Wie geil
Ja, ja...ich geh ja schon. Ich mach jetzt ne Verdauungspause bis 16 Uhr. Das muss jetzt sein. Dann fang ich mal an...gemütlich.
Ich bräuchte auch einen Tritt in den Hintern. Noch zwei Tage bis zum Abgabedatum und meine Hausarbeit ist immer noch nicht fertig. Das passiert mir sonst nie, dass ich so unter Druck gerate, aber im Moment bin ich schlicht und ergreifend eine faule Socke. Naja, ich habe ja noch gute 48 Stunden Zeit ....
Ich melde mich auch für einen Arschtritt an :wave.
ZitatOriginal von buzzaldrin
Ich bräuchte auch einen Tritt in den Hintern. Noch zwei Tage bis zum Abgabedatum und meine Hausarbeit ist immer noch nicht fertig. Das passiert mir sonst nie, dass ich so unter Druck gerate, aber im Moment bin ich schlicht und ergreifend eine faule Socke. Naja, ich habe ja noch gute 48 Stunden Zeit ....
Du gehst das falsch an... du darfst nicht denken: Hilfe, in zwei Tagen muss ich schon abgeben und ich bin noch nicht fertig... Nein, du musst denken: Ach, eh noch 2 Tage Zeit... da kann ich ja jetzt mal gemütlich auf einen Saft gehen
@Eddie:
Und warum du?
Das ist ja eine Seuche.
Buzz, wenn 48h bis zur Abgabe nicht helfen, Deine Faulheit zu überwinden, hilft auch nichts anderes! Setz Dich an Deine Arbeit anstatt hier irgendwelche spannenden Bücher zu rezensieren, die mich auch noch von meiner Arbeit abhalten!
Eddie -
ZitatOriginal von Vulkan
Das ist ja eine Seuche.
Buzz, wenn 48h bis zur Abgabe nicht helfen, Deine Faulheit zu überwinden, hilft auch nichts anderes! Setz Dich an Deine Arbeit anstatt hier irgendwelche spannenden Bücher zu rezensieren, die mich auch noch von meiner Arbeit abhalten!
Eddie -
Du bist ja ein richtiger Sklaventreiber?
Hey, ich habe keinen Smiley gefunden, der einen anderen tritt. Aber genau danach haben Buzz und Eddie verlangt! Und den Peitschensmiley finde ich ganz niedlich. Außerdem ist Arbeitsverweigerung offensichtlich ansteckend. Wenn wir den beiden (mit Gummi dreien) nicht helfen, greift das auf uns alle über!!
Wie läuft eigentlich die Uni in... äh... Genua?
Bis darauf, dass ich nichts (oder zumindest nur sehr wenig) verstehe, ist es eigentlich ganz... nett.