ZitatOriginal von buzzaldrin
Naja, ich habe ja auch nicht nur Ferien ... ich muss vier blöde Hausarbeiten schreiben. Drei sind fertig und vor der vierten leg ich einfach noch ein bisschen die Füße hoch.
*Mal überlegen :gruebel*
Ich habe in meinem ganzen Studium nur 2 Hausarbeiten geschrieben Und beide waren total einfach, mehr oder weniger das Referat niederschreiben. Ich hätte in meinem Nebenfach eine Hausarbeit mit ca. 20 Büchern schreiben sollen - ich hab ein anderes Nebenfach gewählt (wobei das nicht der einzige Grund war ;-))
Daher hab ich schon Respekt vor Hausarbeiten. Wobei, wenn ich das Thema interessant finde, schreib ich gern drüber.
@BJ: Glückwunsch. Blöde Frage: Wozu gehst du in ein Fachgespräch, in dem du durchfallen kannst? Ich meine - brauchst du dieses Fach? Musst du nochmal reingehen, wenn du durchfällst oder ist es nur so ein "Zusatzfach", was du haben kannst, aber nicht musst?
Ich glaube, nächste Woche fang ich ernsthaft mit DA-Vorbereitungen an. Paar Texte hab ich schon kopiert, nur beim Lesen haperts noch Und ich muss ein Experiment vorbereiten und hab nicht den blassesten Schimmer, wie
Aber unter Zeitdruck wird das schon klappen.