Also das Problem, dass sich zwei Vorlesungen überschneiden, hab ich nich tmehr, nachdem sich der eine Prof als furchtbar cholerisch und schräg und seltsam und doof und keine Ahnung was noch, ach ja, ERASMUS hassend, entpuppt hat.... Morgen schau ich noch die zweite Vorlesung an und im Zweifel muss ich mir dann wirklich eine andere suchen
Aber ich bin grad in einer Zwickmühle.
Ne Prof betreut mich bei der DA, obwohl ich in dem Fach keine gute Note hatte, aber meine Seminararbeit hat sie überzeugt (ich steh auf der Warteliste, aber das bedeutet bloß, dass ich nicht sofort schreiben anfangen kann, aber das kommt mir eh entgegen - der Fixplatz ist mir also sicher). Jetzt hab ich aber in ZGV einen 2er auf die Fachprüfung und mit einem 2er würd mich der Prof sicher bei der DA betreuen. 100 %. Ich würd meine DA auch liebend gerne in ZGV schreiben, aber mir fällt einfach kein Thema dafür ein Bei der anderen Prof hätte ich schon mein Thema, zumindest groß skizziert. Nun hab ich ein Mail bekommen, ob denn immer noch Interesse besteht, meine DA bei der ersten Prof zu schreiben und ich solle mich doch bitte melden.
Und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr zusagen soll oder nicht, weil an sich würd ich ja gerne bei ihr schreiben, genauso gerne aber bei dem anderem Prof, der noch nicht mal was davon weiß