@BJ: Na, dann gibts ja bald richtige Ergebnisse, wenn sie wieder da ist
Prombär : Ich kann dich verstehen, ich hätte mich auch bisschen über mich selbst geärgert, aber bestanden ist bestanden
So...Gummi und DA, die Dreizehnte
Hm...wie es lief? Eigentlich ganz gut. Ich hatte insgesamt 10 Versuchspersonen, was ja für den halben Tag doch recht gut ist. Hätte ich selbst nicht gedacht. Und mein Experiment dauert auch nur an die 20Minuten, das passt so. Ich habe mich bei keinem vertan (glaub ich) und hab alles so gemacht, wie ich es wollte. Da kann ich also nicht klagen.
Allerdings (wie sollte es bei mir auch anders sein :rolleyes) gibt es hier und da paar Dinge, die mir dennoch Sorgen bereiten:
Zum einen ist da die Frage nach dem Denkfehler von mir und Prof (naja, es war sein Vorschlag und ich habs so gemacht, aber gestern Abend ja gemerkt, dass es eigentlich Schwachsinn ist), den ich zwar auf meine Art auszubügeln versuche, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so ne gute Lösung ist. Da muss ich doch noch den Prof fragen, sonst sagt er ja zum Schluss "Das haben wir doch anders besprochen". Ärgerlich, weil ich das vielleicht gemerkt hätte, wenn ich früher angefangen hätte - aber naja, hätte wäre wenn
Ich werde versuchen, ihn morgen abzufangen, heute war er wohl nicht da.
Zum anderen hab ich noch eine andere offene Frage, bei der ich nicht weiß, ob ich das Richtige mache. Auch da muss ich noch was klären.
Außerdem hab ich das Problem (so dämlich es klingt), dass ich noch nicht so genauen Überblick hab, was ich eigentlich in erster Linie erforsche und was da jetzt rauskommen soll oder auch nicht. Vielleicht ist es besser, so kann ich die Leute nicht beeinflussen
Aber irgendwie macht mir das Angst. Ich habe ja schon 1000 Einfälle, wie ich das erkläre, wenn nicht rauskommt, was ich will. Aber das will ich nicht erklären müssen. Ach ja, ich weiß aber gar nicht, was rauskommen soll. Also, nicht so genau
Naja....ich kann nur hoffen, dass ich morgen meinen Prof erwische, er einsieht, dass ich mit meinen Aufwand recht habe und er vielleicht meine Lösung akzeptiert, denn sonst muss ich die Leute von heute und morgen früh wegwerfen (also, die Daten). Gut, das wäre auch kein Weltuntergang, aber ich möchte nicht gleich so inkompetent erscheinen