Hallo Ihr Eulen,
ich heiße Daniela, werde für immer 29 bleiben, auch wenn mein Ausweis sagt, dass sich dies im September ändern soll...Papier ist geduldig. Ich lebe in Worms und habe zwei Kinder - einen Sohn 5 Jahre alt und eine Tochter 18 Monate alt. Wenn man es genau nimmt hab ich noch ein großes Kind das bald 40 wird
Ich sammle Bücher und lese alles, wobei es immer wieder wechselnde Vorlieben gibt. Meine Sammlung umfasst derzeit um die 700 Bücher und es sollen noch viele tausend mehr werden. Die meisten habe ich auch schon gelesen und vor ca. anderthalb Jahren ist es mir das erste Mal passiert, dass ich ein Buch zum zweiten Mal gelesen habe - genauer gesagt fünf Bücher zum zweiten Mal um mich auf Rowlings "Halbblutprinzen" vorzubereiten. Derzeit lese ich (auch zum zweiten Mal ) Rebecca Ryman "Wer Dornen sät", da ich am Wochenende den Vorgänger "Wer Liebe verspricht" beendet habe und mit dem Zauber des ersten die Geschichte der Kinder erleben möchte.
Mein größter Traum ist ein Haus mit einer großen Bibliothek. Hohe Räume, raumhohe Regale, dicke, tiefe Ledersessel. *seufz