Auch mein Buch ist angekommen! Herzlichen Dank!
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2008: "Das Jungfrauenspiel" mit Autorin
-
-
Würdest du mich bitte wieder austragen Wolke. Ich schaffe es einfach nicht... DANKE!
-
Da ahnt man nichts Böses, vor allem, weil man schon gar nicht mehr an diese Leserunde gedacht hat und was bringt der Postbote? Das Freiexemplar!
Wahnsinn! Ich schicke meinen Dank an die liebe Wolke gen Norden!
Ich freue mich schon auf den 10. Januar!
Edit wollte richtig hüpfen
-
Kann ich noch mitmachen bei der Leserunde??
Finde das Buch sehr interessant.
Habs mir auch schon bestellt. -
ximox04 ich trage dich mit ein und Lese-Rienchen wieder aus
-
Hallo Wolke,
mich bitte austragen, da ich dann wieder ins Krankenhaus muss
-
Da ich das Buch jetzt gewonnen habe, würde ich auch sehr gerne bei der Leserunde mitmachen.
-
Ich habe dich ausgetragen, Bumkin und Jeanne eingetragen
-
Oh je, das hatte ich ja völlig übersehen. Tut mir leid, aber die Leserunde werde ich nicht schaffen, weder "normal" noch als "Zaungast". Bitte austragen - danke.
-
Ich werde auch später erst einsteigen können. Lese noch an dem Neuseelandroman
-
bei mir wirds auch ein zwei Tage später, aber dann bin icxh sicher dabei.
Ich freu mich schon drauf!!!
-
Ich habe dich ausgetragen, SiCollier
-
Mein Buch wird wohl spätestens morgen bei mir ankommen und bis dahin bin ich sicher auch mit "Evangeline" fertig.
-
Ich werde auch erst mein bereits begonnenes Buch beenden. Ich schätze, dass ich zum Wochenende einsteigen werde.
-
Ich kann auch noch nicht mitmachen, da mein Gewinnspielbuch noch nicht angekommen ist.
-
Da ich mein Buch nun erhalten habe kann ich heute noch mit Lesen beginnen.
-
Ich habe heute morgen angefangen. Bisher sehr vielversprechend, mehr dann, wenn ich bei Kapitel 8 angelangt bin.
-
Ich habe auch nicht begonnen, denke aber spätestens morgen abend werde ich Zeit für das Buch finden.
Ich warte doch schon so drauf, es endlich lesen zu können