Super, vielen Dank!
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2008: "Das Jungfrauenspiel" mit Autorin
-
-
Ich schätze, ich werde große (zeitliche) Mühe haben, diese Leserunde mitzumachen. Bitte mich auf "Zaungast" setzen. Wenn ich kann, mache ich gerne mit, aber ich werde es erst kurz vorher wissen, ob ich es zeitlich hinkriege.
-
Ich möcht auch mitmachen!
das ist doch mal wieder etwas für mich.
-
Ich möchte auch mitlesen
-
Ich habe euch eingetragen, SiCollier, Sisi und buttercup
-
Danke Wolke. Aber ich stand schon auf der Liste und jetzt stehe ich zwei Mal drauf. Ich meinte, daß meine schon gemeldete Teilnahme als "Zaungast" gewertet werden soll, und ich nicht an der Verlosung teilnehme, weil ich eben nicht überblicke, inwieweit ich die Leserunde zeitlich schaffe. (Das Buch der vorigen ist recht dick und es sind Schulferien. Da muß ich "Vater-Vorlesepflichten" erfüllen und habe weniger Zeit zum eigenen Lesen.) Danke.
-
Alles klar, SiCollier, dann ändere ich es entsprechend
-
Das hört sich sehr interessant an, da möchte ich auch gerne mitlesen!
-
Ich trage dich mit ein, Nachtgedanken
-
-
Ich trage dich aus, grottenolm
-
Ich hab das Buch schon, bitte nimm mich aus der Verlsoung raus, Wolke
-
Zitat
Original von geli73
Ich hab das Buch schon, bitte nimm mich aus der Verlsoung raus, Wolke
Danke für den Hinweis, geli -
Ich habe gerade die 5 Gewinner ausgelost. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
- Cait - Adresse vorhanden
- Nachtgedanken - Adresse vorhanden
- kahlan - Adresse vorhanden
- Linda- Adresse vorhanden
- Sisi - Adresse vorhanden
Die Gewinnexemplare müssen auf Grund der Feiertage jetzt schon versendet werden -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
-
Das ist ja suuuuper!!!
Vielen Dank!
Ich freue mich sehr! Wunderbares Weihnachtsgeschenk!!! -
-
Hurra!!
Hatte vollkommen übersehen, dass ich gewonnen habe, und war eben dann entsprechend überrascht, als der Postbote mit der Büchersendung kam! Ich freu mich riesig. Vielen Dank an Wolke und Droemer Knaur
Jetzt muss ich mich nur noch bis zru Leserunde zusammenreißen, am besten bleibt es so lange eingeschweißt
-
Oh Super! *freu*
Hab ich jetzt erst gesehen, wow! Ich freue mich sehr!
-
Heute ist das Buch angekommen! Einfach super!!!
Ich freue mich riesig!!!Vielen Dank noch mal!