Also meine Aufklärung sah irgendwie anders aus, ganz anders.
"Vater und Mutter schaukeln miteinander auf und ab.
Das nennt man beischlafen.
Das kann ganz toll sein."
Wow!
Gruss,
Doc
Also meine Aufklärung sah irgendwie anders aus, ganz anders.
"Vater und Mutter schaukeln miteinander auf und ab.
Das nennt man beischlafen.
Das kann ganz toll sein."
Wow!
Gruss,
Doc
Sehr geil
würd ich meinem Kind aber nicht geben, das ist ja wie Teletubis.
Jass
SO bildlich genau und anschaulich hätte ich das als Kind gar nicht wissen wollen!
Die Seite hat eine wahre Sturmattacke mit adware auf meinen PC ausgelöst.
ZitatOriginal von Batcat
SO bildlich genau und anschaulich hätte ich das als Kind gar nicht wissen wollen!
macht das Kind seinen Freischwimmer?
ZitatOriginal von beowulf
Die Seite hat eine wahre Sturmattacke mit adware auf meinen PC ausgelöst.
Wie hast Du denn das angestellt? Ist doch eine stinknormale Imageshack-Seite.
Aber zum Thema:
Ich finde ja, dass der Vater ein bisschen arg nach alternativen Protestler aussieht. Das Kind wählt bestimmt mal die Grünen.
Gruss,
Doc
Nein, Doc... der Missionarschaukelstellung entspringen nur langweilige konservative monotheistische CDUler ...
ZitatOriginal von churchill
Nein, Doc... der Missionarschaukelstellung entspringen nur langweilige konservative monotheistische CDUler ...
So, wie der Papa aussieht ist das eh ein Rabbi. Es ist also die Rabbi-Schaukelstellung. Jetzt weiß ich nur nicht, was die wählen würden.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Batcat
Wahrlich nicht.
Jenes Geheimnisvolle, das damals über dem Ganzen lag....das machte alles so enorm spannend....*mitetwasWehmutzurückschaue*
ZitatOriginal von Joan
Jenes Geheimnisvolle, das damals über dem Ganzen lag....das machte alles so enorm spannend....*mitetwasWehmutzurückschaue*
Also, langweilig ist mir dabei auch heute noch nicht.
Gruss,
Doc
Doc
Du bist vermutlich auch noch nicht über 30 Jahre mit dem gleichen Mann.....ähhh, auwa, sorry....der gleichen Frau verheiratet...
So weit kommts, wenn man zu oft bei den Eierbeisser-Eulen reinguckt
ZitatOriginal von Doc Hollywood
So, wie der Papa aussieht ist das eh ein Rabbi. Es ist also die Rabbi-Schaukelstellung. Jetzt weiß ich nur nicht, was die wählen würden.
Nein Doc, das ist kein Rabbi. Ich habe mir das Teil genau unter die Lupe genommen....
....ein Rabbi wäre beschnitten!
HILFE!!
Da bekommt man ja angstzustände wenn man sich das anguckt......
Und das soll zur Aufklärung helfen?
ZitatOriginal von Joan
....ein Rabbi wäre beschnitten!
Vielleicht ist es ja ein noch in der Ausbildung befindlicher, spät berufener Rabbi?
Gruss,
Doc
Mich erinnert das Papa eher an eine South-Park Figur. Ansonsten schließe ich mich Batcat an, denn ich hätte das als Kind auch nicht so genau wissen wollen. Ebenso gebe ich BloodyMary recht: Das macht doch Angstzustände!!!!
Mir ist das zu platt, zu mechanisch erklärt und ich würde es meinen Kindern (wenn ich welche hätte) so auch nicht zeigen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BloodyMary
HILFE!!
Da bekommt man ja angstzustände wenn man sich das anguckt......
Und das soll zur Aufklärung helfen?
finde ich auch. ich würde es meinem kind jedenfalls nicht geben. zudem gibts es zu diesem thema bessere bücher (wenn es denn ein buch sein muss)...
urgs - neeee, meine Mutter hat mir damals auch ein Aufklärungsbuch mitgebraucht. Mir war das TOTAL peinlich, als sie das in der Bibliothek ausgeliehen hat. Aber neugierig wie ich nunmal war, hab ich es dann später doch heimlich gelesen *g*
aber "Schwänzlein" und "Säcklein" finde ich irgendwie übel. Und dann diese Bilder - neeee...
Hallo Eulen
Na , zur meiner Zeit in der Schule gab es den berühmten
Sexualaufklärungsatlas , aber der sah doch inhaltlich wesent
lich anders aus !!! ( mit Fotos z.B. einer Geburt )
Eigentlich denke ich , das wir mittlerweile verklemmter mit der "Sexualität"
wie damals umgehen !!!
Schaut man sich die Jugendlichen von heute doch mal genauer an und
stellt fest ,wie prüde sie tatsächlich sind ( sprich in den Saunen, FKK u.s.w
Jedenfalls ist das schon merkwürdig mit unserer angeblichen freien
Sexualaufklärung bei den so erfahrenen Jugendlichen !!!
L.G. teufelchen