Hilfe, unser Hund ist süchtig !

• Jetzt ist es passiert!

Unser Hund, zweifelsfrei der intelligenteste von allen :anbet, wurde von Frauchen infiziert. :fetch

Und weil jeder von uns andere Autoren präferiert, muss ich jetzt nach einem Zweit-Job Ausschau halten, sonst können wir die vielen Bücher nicht mehr bezahlen. :cry

Job-Angebote bitte hier im Fred - Danke.

(Man beachte bitte die gemarkerten Stellen für die Rezension.)

• Zitat

Original von beowulf
    Solange er nicht an deine Falschen geht- eine Flasche entspricht schliesslich fast zehn Taschenbüchern.

Beo, die geht auch an den Whisky, das Pic finde ich aber leider nirgends mehr. :wow

• Zitat

Original von Grisel
    Was liest sie denn da, "Lassie"? :lache

Nenene :nono

Ihr Genre ist mehr Stephen King.
    Z.Zt. liest sie "Cujo".

In ihrem SUB kommt als nächstes dann "Friedhof der Kuscheltiere".

• Zitat

Original von Whisky
    Nenene :nono

Ihr Genre ist mehr Stephen King.
    Z.Zt. liest sie "Cujo".

In ihrem SUB kommt als nächstes dann "Friedhof der Kuscheltiere".

Och, "Cujo" ist aber tragisch, nicht zuletzt aus Hundesicht. Kann ja nichts dafür, das arme Hundchen, daß es durchknallt.
    Aber, wenn sie auf sowas steht, kauf ihr mal ein paar Werwolfbücher. :rofl

Ich habe auch so ein nettes Foto von meinem, wie er in meinem Bücherregal stöbert. Leider noch in der (steinzeitlichen) Kamera.
    Da haben ihn, glaube ich, vor allem meine Militärbücher interessiert.

• Zitat

Original von Whisky

Das sie wenigstens ihre Bücher selber zahlt? :lache

Oder aber unsere Bücher liest? :grin

Oh, ich dachte sie liest eure Bücher. Zeige ihr doch mal, wo die Bücherei ist, vielleicht leiht sie sich dort welche. Aber das Foto ist wirklich niedlich. :lache

• Gott im Himmel....ich dachte schon, da ist ein Hund zum Alkoholiker geworden!....
    Das war mir so klar bei Deinem Nick, dass ich garnicht erst nachlas, und sofort nachgoogelte, ob es denn sowas wie ANONYME ALKOHOLIKER-GRUPPEN FÜR HAUSTIERE gibt... :rofl

....ich bin nicht fündig geworden, aber das hat sich ja jetzt, nachdem ich nachgelesen habe auch erledigt...

Unsere Hündin, der ich das natürlich sofort erzählt habe, die schämt sich jetzt gewaltig, dass sie Analphabetin ist...dafür hat sie in folgender Sportart weltmeisterliches Format

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ich hatte schon Katzen, die vom Computer fasziniert waren. Dusty tatzte immer nach dem Cursor, und der kleine Yannick sitzt andächtig auf dem Schreibtisch und guckt, was auf dem Bildschirm so zappelt, wenn ich online bin. Bewegliche Smilies und Avatare findet er toll. Bücher lesen wollte noch keine.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von geli73
    Klasse, Eure Tiere. :lache

Meine Katze hat noch nicht entdeckt, dass ihre Leidenschaft das Lesen ist, sie liegt lieber auf den Büchern, als sich mal eins zu greifen und zu lesen.

Herr Geli ist bestimmt froh darüber.
    Sonst muss er, wie ich, auch noch Bücherregale für das liebe Vieh aufstellen. :lache