Habe es gewagt ...
-
-
Jo hi neu re.. *g*
Tanzmaus find ich auch besser - hab mir schon gedacht den Namen mit nem Postitzettel an den Rand des Bildschirms zu kleben.. jetzt muss ich das ja nicht mehr.. *lol*thx bis dann
-
Hi Tanzmaus,
bei mir ist das schon irgendwie im Hinterkopf gesessen, somit habe ich es erst gar nicht bemerkt. War fast selbstverständlich.
-
-
Melkat, wenn Du zu Deinem alten Nick zurück kehren solltest, hauen wir aber kräftig auf die Pauke!
[
-
*grübelgrübel:gruebel*
-
Zitat
Original von Melkat
*grübelgrübel:gruebel*Was steht denn zur Auswahl, Melkat? Vielleicht kann Dir eine Kollektiv-Entscheidung weiterhelfen?
Gruss,
Doc
-
Auswahl??? Hm, man kennt mich an anderen 'Orten' unter Bussibärle.
-
Zitat
Original von Melkat
Auswahl??? Hm, man kennt mich an anderen 'Orten' unter Bussibärle.Spontan würde ich sagen, nimm' Bussibär. Das ist niedlich, auch wenn natürlich Dein Avatar dann irgendwie nicht mehr ganz so passend ist.
Gruss,
Doc
-
Veto!!!! Hat denn hier keiner Mitleid mit uns armen Schweinen, die euch nur unter den jetzt verwendeten nicks kennt? Und dann stiftet ihr wohlmöglich noch zusätzlich Verwirrung, wenn ihr auch noch die Avatare ändert. Außerdem finde ich Melkat auch viel schöner!
-
Zitat
Original von Idgie
Veto!!!! Hat denn hier keiner Mitleid mit uns armen Schweinen, die euch nur unter den jetzt verwendeten nicks kennt?Idgie! Nun reiß' Dich aber mal zusammen! Du bist doch noch keine Achtzig!
Aber... das lernst Du schon noch... und wir sind ja auch noch da zum Helfen und so...