Trackmania United

• Vorweg: Wer echte Rennsimulationen sucht, wo er rumschrauben und tunen kann, der braucht nicht weiterlesen...... wer auf konsequente Highspeed-Bolzerei - Geschwindigtkeiten bis 1000 Sachen, Loopings, endlose Sprünge und kreativen Strecken-Bau etc. steht, der ist richtig! :grin

Produktbeschreibung des Herstellers
    Der neueste Teil der mehrfach preisgekrönten TrackMania-Serie geht in eine neue Runde!!! Mit TrackMania United geht nun der jüngste Spross der legendären TrackMania-Serie an den Start. Hier finden Sie neben allem, was es bisher im TrackMania-Universum gab, auch jede Menge Innovatives. In drei verschiedenen Modi und auf rund 200 neuen Kursen stellen Sie ihr Können unter Beweis. Tauschen Sie dank der neuen, revolutionären Benutzeroberfläche äußerst komfortabel Skins, Fahrzeuge und Kurse mit Gleichgesinnten rund um den Globus. Neben altbekannten Features wie dem Streckenbaukasten inklusive MediaTracker für fantastische Spezialeffekte, wartet auf Sie auch ein komplett überarbeitetes Stadion-Szenario, Mania-Links, Mania-Stars. Verdienen Sie sich Coppers und investieren Sie diese in Rekordversuche gegen andere TrackManiacs. Werden Sie die Nummer 1 - in Ihrer Region, Ihrem Land oder weltweit! FEATURES: - Revolutionäre Online-Features mit Browser, Peer-to-Peer-Partien, Tauschsystem für Autos sowie Kurse und vieles mehr - 7 beliebte und erweiterte Umgebungen - Über 200.000 TrackMania Nations-Spieler - Über 200 neue Strecken.

Alle Infos zum Spiel gibts auf der offiziellen Seite

Besonders Online macht die Raserei saumäßig viel Spaß! Die Community ist groß und sehr engagiert. Mittlerweile gibts unendlich viele Strecken - das Ranglisten-System garantiert hohe Motivation und lang anhaltenden Spielspass. :anfeuer

• Ich spiele hin und wieder noch den Vorgänger: Trackmania Sunrise.
    Lustiges PC-Spiel, vorallem im Hotseat-Multiplayer, wenn man noch ein oder zwei menschliche Konkurrenten neben sich sitzen hat. Auch der Streckenbaukasten ist nach kurzer Einarbeitungszeit recht gelungen. Aberwitzige Sprünge und Kurvendrifts machen schon eine ganze Zeit lang Spaß, auch wenn es mehr von einem Geschicklichkeits- als von einem Rennspiel hat.

Die United-Version werde ich mir vielleicht irgendwann zulegen, wenn es das Ding als Budgetware für einen Zehner gibt.

Gruss,

Doc

• Ich vermute, die Version, die ich spiele, ist noch älter als Sunrise: TM Nations.
    Jedenfalls ist da die Grafik lang nicht so atemberaubend wie bei den neuesten Versionen, aber auch Nations macht durchaus Spaß und hat für mich auch einen größeren Reiz als Rennspiele wie Need for Speed oder ähnliches. Gerade mit dem Streckeneditor verbringe ich die meiste Zeit. Allerdings ist hier noch nichts mit online features. Werde mir wohl bald TM United holen, sobald mein neuer Computer da ist; mein jetziger hat einfach nicht genug Grafikpower und ist auch schon 5 Jahre alt.

• Sunrise kam vor Nations. Und leider hat Nations Sunrise buchstäblich gekillt......... Die Server waren in Sunrise immer gut besucht und als Nations kam waren sie über Nacht leergefegt........ hab ich sehr schade gefunden.

Wem TM Nations interessiert, der kann sichs hier saugen.

Und wenn Nations auf deinem PC läuft, dann läuft United auch - ohne Highend-Optik klarerweise.

• Heute ist ein riesen Update für Trackmania United erschienen. Trackmania United wird damit zu Trackmania United Forever.

Download the free United Forever add-on (900 MB)
    http://www.focus-files.com/tmuf/

Quelle

Für alle die TM United noch nicht besitzen, wird es auch eine Forever Full Version Im Handel geben - laut Amazon ist der geplante Release am 2.5.2008

aktuelles Buch: Die Leopardin von Ken Follett
    aktuelles Spiel: Far Cry 3 (PC)
    :frieden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larry*C ()

• @ Larry

Ich könnte mir vorstellen, daß es Copyright-Probleme gibt, die komplette Pressemitteilung hier reinzustellen - wäre es Dir möglich, sie rauszunehmen, aber auf den entsprechenden Artikel zu verlinken? Vielen Dank! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    @ Larry

Ich könnte mir vorstellen, daß es Copyright-Probleme gibt, die komplette Pressemitteilung hier reinzustellen - wäre es Dir möglich, sie rauszunehmen, aber auf den entsprechenden Artikel zu verlinken? Vielen Dank! :wave

kein problem - klick auf Quelle und das steht alles da :wave

wenngleich es mit Sicherheit kein Problem geben sollte, zumal die Mitteilung (siehe Quelle) von einem Deep Silver Mitarbeiter kommt........ aber gut: klicken kann ja jeder selber :grin